Beiträge von J. Fillmore

    Ich erkläre die Wahl für beendet. Mr. Botherfield wurde mit 2 Zustimmungen und einer Enthaltung zum neuen Präsidenten der VETO gewählt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg. Möge es ihnen vergönnt sein, hier etwas zu bewegen.

    Delegates!



    Es wurde die Auflösung des


    Vertrag[es] über die Nutzung der Karte und die Mitwirkungsrechte der Graphein Foundation an der Arbeit der Virtual Economic and Trading Organisation


    beantragt (Originaltext). Stimmen Sie dessen Auflösung zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye (Zustimmung) oder Nay (Ablehnung). Abstention (aktive Enthaltung) ist zulässig.


    Die Abstimmung dauert 7 Tage und damit bis zum 24. Oktober 2010.

    Delegates,


    meine Amtszeit endet mit Ende dieses Monats. Da ich am 1. Oktober zum Präsidenten Astors vereidigt werde, werde ich für keine weitere Amtszeit als VETO-Präsident zur Verfügung stehen. Es wäre erfreulich, wenn sich jemand findet, der mehr Zeit und Motivation aufbringen kann dieses Amt zu führen, als es mir vergönnt war.



    Ich bitte um Kandidaturen zum Präsidenten der Generalversammlung der VETO bis zum 26. September 2010.

    Auch nach längerem Suchen, bin ich hier im VETO-Forum nicht fündig geworden.


    Könnte ein Admin da vielleicht mal einen Dump bereitstellen? Wäre sicher auch für künftige VETO-Mitglieder interessant. Das könnte man (=ich) dann wie die Liste der Währungen, dort aktuell halten.

    Also so wie es momentan aussieht, wird die Menge wieder auf 2 Mio. reduziert. Morgen dürfte die endgültige Entscheidung vorliegen.

    Zitat

    Original von Sam Third
    Die VETO. Der Astor-Dollar hat einen bestimmten festgelegten Rechnungskurs, von dem auch die Preise der Fabriken abhängen. Wenn Astor jetzt mehr Geld reinpumpt als vorgesehen, werden dadurch die Fabriken gewissermaßen billiger, als sie für andere Nationen sind. Das wäre ein unrechtmäßiger Wettbewerbsvorteil.


    Der FedRes-Director ist sich noch nicht sicher, um wieviel die Geldmenge reduziert wird, aber sie wird reduziert, das kann ich bereits versichern.



    Zitat

    Wir werden die Software in Kürze noch einmal neu installieren.


    Das ist erfreulich zu hören.