Beiträge von Jade Thrace

    Passt, Anturien erkennt, glücklicherweise schon im Zusammenhang mit der Liga-Krise kommuniziert, im allgemeinen nur 24 Seemeilen als Hoheitszone an und das heißt etwa 44,5 km.
    Damit gibt es für uns keine Überschneidung zwischen dem Hoheitsgebiet der Nordmark und der Schutzzone und wenn ein Kriegsschiff der Nordmark dort beschossen wird greift auch nicht automatisch der Bündnisvertrag der NA.

    "Machenschaften" halte ich hier für ein wenig überzogen.


    Allerdings bringt das ganze Anturien n eine schwierige Lage.
    Inwieweit überschneidet sich, wenn überhaupt, derzeit das Hoheitsgebiet der Nordmark und die Schutzzone?
    Insbesondere wie groß in km / Seemeilen ist der Abstand vom Land der Nordmark zur Grenze?
    Ich hoffe mal das es derzeit keine Überschneidungen gibt und das das ganze per Veto verhindert wird. Ist Albernia nicht auch Vetoberechtigt?

    Ausnahmsweise würde ich mich dafür aussprechen wollen das die EU dann ein Veto einlegt (Nordmark-Antrag).
    Ich sehe das doch wohl richtig das man ansonsten die Polkonvention in die Tonne kloppen könnte? Dann geht es hier um die Ausgestaltung eines Staates gegen die Ausgestaltung von x Staaten, wobei meiner Ansicht nach die x Staaten a) aufgrund der Menge und b) aufgrund der bereits erbrachten Ausgestaltungsleistung Vorrang haben sollten.

    Unbedingt sogar :)
    Wir bereiten uns derzeit auch auf die Wahlen nächsten Monat vor und beabsichtigen selbige zu gewinnen, mich erfüllt jedenfalls ein unbedingter Siegeswille :D


    Bei der Gelegenheit sehe ich übrigens Euer fabelhaftes Manifesto.
    Gibt es da Einwände wenn wir daraus was abkupfern würden? Natürlich unter Hinweis auf den Urheber :)

    Natürlich sollten wir uns duzen, alleine ich wagte es nicht :]
    Nun, wir sind wie gesagt relativ neu dabei, allerdings konnten wir rein von der Mitgliedszahl mit den anderen beiden Parteien mitziehen.
    Leider ist momentan eine Conservatives Regierung am Ruder. Ja, die die heißen wirklich Conservatives und so sind die auch, wenn Du verstehst was ich meine ;)
    Aber das Oppositionsschicksal teilen wir wohl derzeit beide, nicht wahr?

    *Reist an*


    Dear Mr Woodhouse :)
    Ich freue mich das Sie mich so spontan treffen können.
    Es schien mir eine gute Idee zu sein wenn wir uns auch mal auf Parteiebene austauschen und nicht nur zuschauen wie sich unsere Regierungen treffen. Vor allem wo wir als Neugründung der Labour Party in Melanesi noch mitten im Aufbau stecken und sicherlich von einer so etablierten Partei wie der Ihren einiges werden lernen können :)