Beiträge von Montgomery Fogg

    Handlung:

    Fogg, der durch seine Anstellung bedingt viel Zeit in Greater Aldenroth verbringt, ist einigermaßen überrascht, als er in seinem Lieblingspub auf eine dicht gedrängte Masse Schaulustiger vor den Bildschirmen vorfindet: Die Leute verfolgen tatsächlich eine Wahl und keine Sportveranstaltung! Fasziniert besorgte er sich einen Pint und mischt sich unters Volk. Auf den Bildschirmen läuft RBS, während sich abwechselnd verschiedene Gäste damit abmühen, die Lautstärke entweder lauter oder leiser zu stellen.

    Handlung:

    Fogg, der sowohl geschäftlich wie auch privat ein paar schlechte Jahre hinter sich hatte, versuchte sich die Aufregung nicht anmerken zu lassen, als er von einer Mitarbeiterin zu seinem Termin mit Benjamin Asquith gebracht wurde. Asquith, der nach einem kurzen Abstecher in die Politik in den frühen 2010er Jahren zu einem milliardenschweren Investor geworden war, galt als feste Größe in der Geschäftswelt Albernias - für Fogg bahnte sich, mit jedem Schritt den er durch die kunstbehangenen Flure des modernen Büroensembles tat, hier hoffentlich eine einmalige Chance an. Eine Chance, die er nicht verstreichen lassen wollte.

    Handlung:

    Fogg versucht herauszufinden, ob die Premierministerin, die auch "seine" Abgeordnete ist, für eine der angesetzten Veranstaltungen im Club angekündigt ist. Als Regierungschefin ist Dame Abigail natürlich schwer zu kriegen, denkt er sich, aber die pseudoprivate Clubkultur der bürgerlichen Gesellschaft Cranberras bietet ja selbst auf diesem Niveau glücklicherweise genug Anlässe für eine kurze Begegnung - und auf mehr als ein paar Minuten, einen ersten Kontakt wollte er momentan überhaupt nicht hinaus.

    Interessant, Luft nach oben gibt es ja immer. Ich hoffe Sie werden sich auf um die Wiederbelebung der LoN kümmern, Mr. Prime Minister? Ein wenig Kontakt nach Cranberra wäre zukünftig sicher für beide Seiten von Interesse, nicht wahr?

    Auf die Regierung von Cranberra kommt ja zur Zeit eh nicht viel Arbeit zu, oder? Das kann man eine Zeit lang ja fast alleine machen, oder?
    Aber wenn kein politischer Wettbewerb entsteht, dann wird sich die Situation hier auch niemals verbessern, oder?

    Man muss Parteimitglied sein? Okay ^^


    Ja dann ändert doch mal was ;) Politischer Schwung kommt hier nur rein, wenn es auch Diskussionen gibt. Cranberra ist ziemlich müde, sicher auch weil es hier keine Streitpunkte gibt.

    Kann man im Gladstone ein Forum Namens "Legislative Assembly" einbauen? Oder ist das hier eher unüblich?
    Ich bin nämlich eher der politisch als kulturell interessierte :)

    Ich hab es jetzt voll ausgeschöpft: Mit einer ID würde ich den Senator des Gladstone Territory machen, den anderen pack ich irgendwie in den Reform Club.


    Ich hab im C-Net Anträge gestellt, reicht das?

    Ich komme aus Cranberra, Mr. Prime Minister, mir müssen Sie nichts erzählen ;)


    Wie läuft es mit dem regieren? Sie sind ja nun eher ein frisches Gesicht in der albernischen Politik.