Beiträge von Hermione III.

    Ich könnte parallel zu den Nachrichten der Nationen (siehe generell CNN in Cranberra und für Albernia-kategorisierte Artikel auch RBS in Albernia) auch den RSS-Feed des Northren Telegraph ins Forum einbinden. Dann müsste Francis L. MacErgyll seine veröffentlichten Artikel nicht immer von Hand posten.


    Die Frage ist nur: Ist das gewünscht? Und wenn ja: An welcher Stelle? Auf dem The Auld Square ?

    Das wäre großartig. Früher hatten wir ja einen Newsticker, der oben durchlief. The Auld Square eignet sich hervorragend dafür.


    wappen_QH_175.png

    HVM THE QUEEN O GLENS



    Verness Castle, 14t o Aprile 2024



    Guid Ladies an Gentlemen,


    mit Trauer sind die Herzen vieler Menschen auf der gesamten Welt in diesen Tagen erfüllt. Der Tod von Papst Simon II. hat nicht nur die Anhänger seines Glaubens und der Christenheit sondern auch Menschen mit anderen Weltanschauungen betroffen gemacht. Mein Mitgefühl und das meines Mannes und meiner Familie ist in dieser Stunden bei den Angehörigen, Freunden, Mitarbeitern und den Gläubigen der gesamten katholischen Kirche!


    Dem Konklave wünsche ich nun eine gute Eingebung und verbinde die Wahl mit der Hoffnung, dass sich die in Glenverness etablierten guten Beziehungen zwischen der Kirk o Glenverness und der katholischen Minderheit weiter fortsetzen.


    First Meinister The Earl o Wemblingham wird das Ryal Realm bei den Trauerfeierlichkeiten in Valsanto vertreten..



    hermioneR.png

    - Queen o Glens -

    Sehr freundlich. Bei Gelegenheit sollten wir Glenverness auch bei der CartA wieder als eigenständiges Projekt melden, damit es dort nicht als Bestandteil Albernias eingetragen ist. Es ist ja "nur" in einem Forenverbund mit uns. Aus Raider wird wieder Twix. ;)

    Muss ich das anmelden, oder du als Albernia-Delegierter? Oder wir beide?

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal State Act frae the 6t of Mey 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    wird The Richt Hon. Earl o Wemblingham PC, CFV an Stelle von The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy CFV zum


    HER MAJESTY'S PLENIPOTENTIARY TAE THE NORTHREN ANTICA UNION


    ernannt und in den Generalrat der Nordantikaunion entsendet.

    .



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 9t II. MMXXIV

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal State Act frae the 6t of Mey 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    werden The Richt Hon. Durell Nesbitt MA, Ms. Keira Mullen, The Richt Hon. Baroness o Crossdale, Prof. Fenella Irving und The Richt Hon. Douglas MacGregor MA in das


    PRIVY COONCIL


    Ihrer Majestät der Königin berufen.



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 8t II. MMXXIV

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal State Act frae the 6t of Mey 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    wird The Richt Hon. Maud MacDawson zur


    REGISTRAR GENERAL


    am Coort o the Lord Lyon ernannt.

    .

    .



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 6t II. MMXXIV

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal Order o the Ryal Orders frae the 26t o September 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    wird The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy der


    ORDER O THE FLOUER O VERNESS, 2nd CLASS


    der Königlichen Gefilde von Glenverness verliehen.



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 6t II. MMXXIV

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal State Act frae the 6t of Mey 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    wird The Richt Hon. The Earl o Wemblingham zum


    FIRST MEINISTER


    der Königlichen Gefilde von Glenverness ernannt.

    .

    .



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 6t II. MMXXIV

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal State Act frae the 6t of Mey 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    werden mit sämtliche Mitglieder aus dem


    PRIVY COONCIL


    Ihrer Majestät der Königin abberufen.



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 6t II. MMXXIV

    Richt Honourable Ladies an Gentlemen, ich darf feststellen, dass The Richt Honourable Sir Jock MacLobster damit zum Preses o the Glens gewählt wurde und übergebe damit die Sitzungsleitung, damit sich die Forgaitherin ihre Standing Orders geben kann.


    Die Queen verlässt das Rednerpult und setzt sich auf ihren Ehrenplatz. Die Krone wird vor ihr auf den Tisch gelegt.

    Guid Ladies and Gentlemen,


    wir haben uns hier versammelt, da Sie durch den Wille des vernischen Volkes zu dessen Repräsentation ausgewählt wurden. Nachdem Sie Ihr Mandat durch den Treueeid angenommen haben, möchte ich Ihnen persönlich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, dass Sie bereit sind, die Verantwortung, die Ihnen durch den Parliaments Act gegeben wurden zu tragen.


    Damit Sie auch zügig mit der Arbeit beginnen können, sollten Sie nun aus Ihren Reihen den Preses o the Glens wählen und Ihre Standing Orders bestimmen. Ich darf daher fragen, ob die sehr ehrenwerten Mitglieder der Forgaitherin Vorschläge für das Amt vorbringen möchten?

    BY AN WI the will o the Queen's maist Braw Maijesty,

    IN ACCORDANCE WI the Ryal Order o the Ryal Orders frae the 26t o September 2011,

    ON BEHAUF O the verns prood naition,



    wird His Grace Tyree Thornburn, The Duke an Lord Warden o the Fower Haven der


    RYAL MIDSUMMER NICHT'S ORDER, 2t CLASS


    der Königlichen Gefilde von Glenverness verliehen.



    siegel.png

    hermioneR.png

    Verness Castle, 20t I. MMXXIV