Posts by Nathan Haige
-
-
I am a something of a christian scholar myself.
Die andere Wange hinhalten ist schwer möglich wenn einem die Schelle direkt den Kopf eingeschmolzen hat, aber ich fange an mich zu echouffieren.
-
Mit dem Säbel zu rasseln ist durchaus eine gute Idee wenn man Gefahr läuft aufgeknüpft zu werden.
-
-
-
Handlung
Ist einfach schaulustig und steht etwas abseits. Essend, versteht sich.
-
Man, das ist alles 14 Jahre her.
Ich habe wohl Lust noch ab und zu ein bisschen Bathhead zu sein, kleine Sachen für mehr Reicht die Zeit sonst nicht. Der guten alten Zeiten willen. Vielleicht mal ein Dorf malen oder so wenn Glenverness es braucht. Es ist schön, dass es nicht tot ist

-
Jetzt sieht der gute Nathan auch nicht mehr ganz so schlimm aus.
-
Ich habe dir mal eine PN geschickt und da du sie seit einer Viertelstunde nicht gelesen hast, gleich auch eine nette Info-Box für neue PNs eingerichtet.

-
Name: Nathan Haige, Laird of Bathhead PC, KFV
Constituency: Kildeenshire -
Könnt ihr den Staat nicht einfach verrotten lassen statt da künstlich noch Aktivität zu generieren?
-
Dieser Altherrenclub tickt eben etwas langsamer als unser digitales und fortschrittliches Land.
-
Der Mann hat wenigstens eine Frisur ...
raunt Nathan zu seiner viel zu jungen Freundin, die neben ihm am Rande steht.
-
Haige wohnt dem Frisurenmassaker mit einer schönen und vermutlich sehr jungen Frau an seiner Seite bei und trinkt irgendetwas undefinierbares aber alkoholisches
-
*Messer wetz*
-
-
-
Die Forensache macht mir immernoch Sorgen.
-
Gähnt, malt dem abgebildeten Menschen im Blatt noch lustigere Frisuren und geht zu Bett.
Scheiss Albernier ... -
Ich wollte aus diesem reaktionärem Clan eh noch raus

Darf ich mit dieser Frisur bei Dir mitmachen?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…nt_smile_09.jpg;P