Beiträge von Dominik Bergmann

    Der Diplomatische Dienst der Republik Bergen leitet folgendes Schreiben weiter:


    Freie Stadt Bergen, den 21.10.12

    Majestäten,
    Exzellenzen,
    nachdem der Herr Staatspräsident Dr. Lukas Landerberg vor einigen Tagen Opfer einer Entführung wurde, ist es nun meine Pflicht Sie zu notifizieren, dass bei den Staatspräsidentschaftswahlen im September 2012 erst im zweiten Wahlgang ein Nachfolger für Lukas Landerberg, dessen Amtszeit am 02.10.12 regulär geendet hätte, gefunden wurde.
    Mit den meisten Stimmen wurde Herr Onifroi Lacroix zum 91. Staatspräsidenten der Republik Bergen gewählt.
    Seine Vereidigung findet morgen um 18.00 Uhr vor dem Plenum des Senats in der Freien Stadt Bergen durch mich statt. Im Anschluss daran wird im Amtssitz des Staatspräsidenten ein Empfang für Gäste aus dem In- und Ausland gegeben. Im Namen der Republik Bergen darf ich Ihnen unsere große Freude aussprechen, wenn Sie dazu erscheinen würden.


    Genehmigen Sie, Majestäten und Exzellenzen, den Ausdruck meiner vollkommenen Hochachtung.



    Senator Dr. Alexander Waldheim
    Präsident des Senats der Republik Bergen
    als Stellvertreter des Staatspräsidenten der Republik Bergen

    *so* Dann schlag etwas vor, was dir passen würde. In "hohe Ausschläge" kann man viel interpretieren, allein wie empfindlich das Messgerät war, ungenaue Formulierung etc. Ich habe keinen Bogen vorgelegt und plane das auch nicht. Genauso habe ich wenig Interesse daran, irgendwas zu simen, was unrealistisch ist oder hier endlose SimOff-Debatten zu führen.
    Also sollte man schnell eine Lösung finden, wenn euch das nicht passt. ;)*so*

    *so*
    Bringt es jetzt, das ganze groß zu diskutieren? - Wo nun dieser Seismograph oder die ähnliche Messeinrichtung positioniert war, ist doch egal, wir haben nicht gesagt, dass es eine starke Erschütterung oder gar ein Monsterbeben war, man hat halt nur ungewöhnliche Vorgänge bemerkt, mit den darauf folgenden Berichten anderer Nationen.
    Bergen hatte nach der bisherigen Sim nicht mal Material, um das zu verifizieren.
    Wir sind aufmerksam geworden, mehr nicht.
    Ist das Erklärung genug? - Ich würde nämlich lieber SimOn simen als SimOff zu diskutieren. :)


    *so*