Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Einreise

    Beitrag
    Hallo, Da man sich hier offenbar nicht SimOn registrieren muss und ich es etwas unhöflich fände einfach ohne Vorankündigung in die Sim. zu starten will ich mich hiermit SimOff "vorstellen". Nun denn, Glenverness reizt mich bereits seit Längerem, ich ließ es wegen leichten Zeitmangel jedoch vorerst darauf beruhen. Als der Thronfolger dann die letzte Zeit öfter in einer MN vorbeischaute in welcher ich ebenfalls am Geschehen teilhabe, dauerte es nicht allzu lange bis ich mich hier dann doch noch re…
  • Einreise

    Beitrag
    Zwar sind die Clans mir bereits positiv aufgefallen doch wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich hierbei nicht um "übliche" Clans wie Adelsgeschlechter, sondern richtige Dynastien. Und wenn dem so wäre würde ich es vorziehen zunächst ohne Clan zu simulieren. Aber dürfte ich fragen wie diese Tartare eigentlich erstellt wurden ? Das finde ich äußerst zuvorkommend, ich werde mich mal an einer Internetseite versuchen und dafür an der von Tiddley&Co. inspirieren. Thenk ye !
  • Einreise

    Beitrag
    Ah, also sind sie sozusagen familiäre Allianzen ? Und es gibt keine Stufe darunter, also eine Art "Unter-Clan" ?
  • Einreise

    Beitrag
    Ok, dann überdenke ich das nochmal. Wo könnte ich desweiteren einen Antrag zur Unternehmensgründung der MacFellowton Ltd. stellen, die Internetseite ist nämlich, wenn auch nicht gerade perfekt, fertig ?
  • Einreise

    Beitrag
    Ok danke, ich werde den Antrag stellen. Die Ryal Trading Union ist ja eine sehr gute Idee und würde bestimmt auch gut zu meinem geplanten Unternehmen passen! (Zitat) Danke :). (Zitat) Genau das dachte ich mir auch :D! Den Clan MacWallace hatte ich auch bereits im Auge, auch wenn ich von Baron Lorredeen noch gar nicht gehört habe. Die wären ebenfalls sehr interessant :D! An sich wären die MacSterlings ja auch verlockend, doch es wäre mir viel zu klassisch mich dem königlichen Clan direkt untertan…
  • Einreise

    Beitrag
    (Zitat) Ist gelesen. Übrigens habe ich durch HM erfahren wer der Baron of Lorredeen ist, und ich habe doch bereits einiges von ihm gelesen :] !
  • Einreise

    Beitrag
    Versucht sich selbst abzulenken als er das hört. D-das vernische Wetter ist ja fabelhaft, lalalalalalala !
  • Einreise

    Beitrag
    (Zitat) xD!!! Äh, ja, vor allem beim Fußballspielen kann es eine große Rolle spielen, apropos Fußball, unsere Nationalmannschaft spielt ja gnadenlos !
  • Einreise

    Beitrag
    Aber die Gegner waren auch nicht schlecht :D!
  • Einreise

    Beitrag
    Übrigens, wenn ich mich jetzt für die Wahlen zum Forgaitherin o Glens aufstellen lassen wölle, was müsste ich tun, irgendwo eine Kandidatur einreichen oder einfach bis zu den nächsten Wahlen abwarten ?
  • Einreise

    Beitrag
    Dann passe ich mich dem an und nutze die Zeit um mich um die Wirtschaft und Integration der MacFellowtons zu kümmern. Ich kann ja auch bereits etwas Propaganda vorbereiten :D!
  • Einreise

    Beitrag
    Das erste Plakat, es tut mir ja leid, aber mit den überzeugenden Argumenten lasse ich euch Alteingesessene vermutlich ungewollt alt aussehen, ich meine, wer würde mich bei dem Plakat den nicht wählen :
  • Einreise

    Beitrag
    Neidisch ? Ihr seid eh alle nur eifersüchtig weil man Donald durch den Einsatz solcher Plakate noch hochleben lassen wird :D!
  • Einreise

    Beitrag
    Naja, man könnte meinen dass der Verfasser während des Anfertigen dieses Plakates einige Gläser davon getrunken hat . Aber dann musst du dem Plakat ja zustimmen, so wird die Sklaverei z.B. die Wirtschaft erheblich fördern :D.
  • Einreise

    Beitrag
    Ich habe die Antwort nirgends gefunden, also frage ich mal hier SimOff nach, weiß jemand vielleicht wofür das Kürzel MA* steht?
  • Einreise

    Beitrag
    Ah, danke für die Info, ich bin gespannt wie das klingen wird.
  • Einreise

    Beitrag
    Also so wie's in meinem Benutzertitel steht.
  • Einreise

    Beitrag
    Welcome to the dark Side of Life ...we have cookies =)! Zwar ist Albernia auch nicht mein Ding, aber sie haben schon ihre Gründe. Man will den Adel ja möglichst gering halten damit er nicht an Exklusivität verliert (was wäre eine MN in dem man beim Einstieg zum Herzog ernannt wird, und also jede zweite ID von Geblüt ist, ich persönlich hätte dann wohl keine Freude mehr am Titel), er gilt ja auch de facto als Belohnung für äußerst engagierten Einsatz in der Sim., das wäre also so in etwa als würd…
  • Einreise

    Beitrag
    (Zitat) Welcome, Genosse :D.