Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Auf dem Kahuu-Lake

    Beitrag
    Handlung:Jeremy, bekanntermassen passionierter Jäger und Angler sitz gemütlich am Ufer, die Angelrute im Wasser als er ein bekanntes Gesicht sieht. Hallo Winona! Das wir uns hier wieder über den Weg laufen. Die Welt ist wirklich klein. Wie geht es dir?
  • Danke, ich kann nicht klagen. Ach, du weisst sicher in den Staaten sind ja gerade wieder Wahlen, da dachte ich mir ich entkomme dem Wahnsinn mal für ein paar Tage und lasse die Seele baumeln. Und was hat dich nach Cranberra verschlagen?
  • Ah so... Wohnst du denn hier in der Nähe?
  • Ein Cranberry?
  • Erinnert mich irgendwie an den Empfang der damaligen Premierministerin und der Aussenministerin in Astor. Und Ms. Villeroy-Boch ist hier ja sogar noch aktiv wie ich sehe. Handlung:Jeremy überlegt der Dame vielleicht auch einen Besuch abzustatten.
  • Ich werde mich vorerst auf Laurentiana konzentrieren, aber wie heisst es so schön: "Sag niemals nie". Und was schwebt dir für deine Zukunft vor?
  • Wie's aussieht hast du dich ja recht spontan entschieden. In Laurentiana wird's doch nur ein Zweikampf die libertäre Black gegen meinen Parteikollegen Abzianidze. Dürfte ein knappes Rennen werden.