Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • (Zitat) Ich kann Ihnen als Speaker versichern, dass die Arbeit des House of Commons dadurch nicht behindert wurde. Ob nun ein Regierungsvertreter mehr mitdiskutiert oder nicht - drei sind immer noch genug. (Zitat) Ihr früherer Premierminister Sir Dudley scheint das anders zu sehen. Möglicherweise hat die Premierministerin ungeschickt formuliert, aber inhaltlich ist doch der Kurs in der albernischen Außenpolitik immer unumstritten gewesen. *simoff* Wenn dieser Abschnitt mal nicht mit der Rückkehr…
  • (Zitat) (Zitat) (Zitat) I see.
  • Denkt sich: Was ist denn das für ein verwirrter Typ? Ja, sicherlich, Sir. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht vollständig.
  • Sie könnten mir auch einfach erklären, wie der Wähler in Aldenroth nach einem noch nicht veröffentlichten Programm entschieden haben soll. Vermutlich können Sie das nicht, aber Sie dürfen gern auch zugeben, dass Madam Leader mal wieder den Mund etwas zu voll genommen hat und es eben doch mehr die Person Skirrow war, die gewählt wurde.
  • (Zitat) Oh, das ist wunderbar, Sir, wenn Mr Skirrow das Programm ist. Er ist mir nämlich um Welten sympathischer als manch anderes Mitglied Ihrer Partei. By the way, traurig, dass nichtmal Tories sich selber richtig schreiben können. Es heißt selbstverständlich "Tory", Mehrzahl "Tories". Auch wenn Parteimitglieder ständig versuchen, sich in falschen Varianten zu überbieten.
  • (Zitat) Sie verstehen manches offensichtlich absichtlich falsch. *simoff* Und das gleichzeitig mit allen IDs... *simon*
  • (Zitat) *simoff* Kannst du dich nicht normal ausdrücken? In einem deiner Foren hätte sowas sicher eine zweimonatige Sperre zur Folge. Und nein, es ist in Albernia nicht selbstverständlich, die Regierung außenpolitisch zu demontieren. Zwischen den Labour-Regierungen von Pound, der Pound-Regierung und der aktuellen Regierung sehe ich da keinen großen Bruch. Derjenige der nach dieser schlechten Inszenierung mal die Klappe halten sollte, bist du. Ich kann es nämlich überhaupt nicht ausstehen, wenn j…
  • Hatte er jemals welche, Sir?
  • Wenn Sie nicht über Manieren reden wollen, Sir, vielleicht reden wir dann über die Erfolge des Außenministerium in Ihrer Amtszeit, die ja sicher stellvertretend für die Tory-Außenpolitik stehen können?
  • (Zitat) Sie haben wohl vier Monate lang geschlafen? Den Eindruck hatte ich ohnehin schon, denn meistens war ich der einzige, der überhaupt Stellung genommen hat.
  • Aber nichts reden heißt in den meisten Fällen auch nichts sagen. Und dass das einer Partei gut ansteht, die den nächsten Prime Minister stellen will, wage ich zu bezweifeln.
  • Richtig. Es ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, dass erstmal Opposition gemacht haben sollte, wer die Regierung ablösen möchte. Ansonsten muss der Wähler die Katze im Sack kaufen.