Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bin voraussichtlich von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag nicht anwesend.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Da besteht nicht zufällig ein Kausalzusammenhang?
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Also bis (tatsächlich) irgendwann im Oktober, wie ich die Telekom kenne.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Dann kommt Astorisch raus.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    In letzter Zeit melden sich irgendwie erstaunlich viele Mitspieler ab, von denen ich überrascht war, dass sie bisher eigentlich anwesend gewesen sein sollen.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bei mir macht das Internet momentan Probleme - ich hatte bis gerade eben anderthalb Tage lang gar keine Verbindung und traue dem aktuellen Frieden deswegen nicht so recht. Wenn ich also unerwartet nicht antworte, wird es daran liegen. Ach, und das HoC könnte in Zukunft einen aktiveren Clerk wählen. Ich nehme nämlich an, dass der aktuelle im Zweifelsfall keinen guten Stellvertreter abgibt.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Dir ist aber schon bewusst, dass du die Aktivität und damit die Lust der anderen am Spiel auch nicht gerade erhöhst? Irgendwie befürchte ich, dass das so eine Kettenreaktion gibt. Ehrlich gesagt ist mir in letzter Zeit auch zu wenig los, aber mehr als die Regierung immer mal wieder anstupsen kann ich auch nicht. Letztendlich bestimmt halt doch die Regierung die Aktivität - wobei man natürlich auch sagen muss, dass eine Opposition was ausgleichen könnte, wenn sie faktisch nicht nur aus ei…
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Naja, das Argument ist eher schwach. Wenn ich was zu meckern habe, finde ich auch einen Platz, das zu tun. Es verbietet ja niemand, neue Threads im allgemeinen Forum aufzumachen. (Zitat) Ich finde auch das eine oder andere, obwohl die Regierung auch bei mir nicht mehr tut. An der Stelle kann man natürlich erstens auf die Regierung einprügeln, weil sie nichts macht. Das wäre das zu erwartende Minimum. Und zweitens - das ist der schwierigere Teil - wäre das eine günstige Situation, die eig…
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Tut mir leid, dass ich mich ins HoC habe wählen lassen. Aber es ist jetzt mal so passiert, also rede ich auch dort. Traurig genug, dass diese vier Leute im HoC (Chesterfield rechne ich mal nicht mit) anscheinend die einzigen im ganzen Land sind, die was mitzuteilen haben. Wenn du wissen willst, wie Opposition aussehen sollte, schau dir an, wie es während der Regierung Pound war. Zugegeben, da wurde es einem auch leicht gemacht, aber da fand ein großer Teil der Diskussionen im öffentliche…
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Hätte Labour denn überhaupt noch das Personal, um eine größere Opposition im Parlament zu verhindern? Ich bin gespannt, wen ihr aus dem Hut zaubert.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Mit dem Adminhut kannst du Threads auch zerschnipseln und die interessanten Diskussionen auslagern. Zum eigentlichen Thema: Du warst anwesend?
  • (Zitat) Du machst aber das volle Entzugsprogramm...
  • Und einmal mehr: In Albernia wird das nie privatisiert werden.
  • (Zitat) Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte dieser Hinterwäldler ruhig sein und sich über den Luxus, der ihm im Gegensatz zu manch anderem ermöglicht wird, freuen.
  • (Zitat) Es gibt da noch eine Zwischenstufe, 384 oder sowas ähnliches krummes. Wobei ich momentan in Nürnberg schon "richtiges" DSL habe.
  • Genieß die internetfreie Zeit. Ich bin in Zeiten von Verbindungsstörungen jedenfalls immer am produktivsten.
  • Ist zwar noch eine Weile, aber bevor ich es vergesse (was bei mir ja nie vollkommen auszuschließen ist): Ich bin die ersten zwei Juniwochen abwesend.
  • Zumindest physisch wieder anwesend. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich auch locker zwei weitere Wochen ohne Albernia überstehen würde. Und die Ereignisse in der letzten Zeit waren alle entweder nicht vorhanden, haben mich nicht interessiert oder gehen mir gegen den Strich. Insofern sehe ich bei mir im Moment nicht die große Motivation, meine Anwesenheit auch deutlich bemerkbar zu machen. Aber ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht, insofern werde ich euch nicht die Freude machen und komplet…
  • Samstag bis Dienstag abwesend. Netz sollte zwar vorhanden sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich allzu viel in Sachen MNs machen werde.
  • (Zitat) Täusche ich mich, oder warst du den IE-Benutzer? Viel Spaß!