Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe noch eine alte Karte gefunden, wo die Grenze drin ist, allerdings die Städte nicht mit der aktuellen Karte übereinstimmen. Aber wenn man das grob auf die aktuelle Karte überträgt, wäre die Grenze jeweils leicht westlich von Gloucester, Winsgate und Woulton oder so. Das stimmt auch mit meiner Erinnerung überein, dass die Grenze irgendwo zwischen Doncastle und Winsgate verläuft.
  • Ja, sieht nach genau dieser Karte aus. Dummerweise liegen die Städte auf der aktuellen Karte zum Teil nicht mal mehr annähernd an der gleichen Position, falls sie überhaupt noch existieren.
  • Ich habe jedenfalls nicht vor, auch noch unter die Kartenzeichner zu gehen, um daran etwas ändern zu können...
  • Spätestens bis Weihnachten.
  • Wenn doch nur alle Einwände so zeitnah vorgebracht würden... Also politisch und verwaltungstechnisch hast du natürlich recht, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich ansonsten nicht viel von Winhall abhebt. Wobei natürlich die Frage wäre, inwieweit sich Windhag und Winhall überhaupt großartig unterscheiden oder ob das eigentlich auch nur noch eine verwaltungstechnische Unterteilung ist.
  • (Zitat von Richard Hawthorne) Jeder einen halben Lachs? (Zitat von Richard Hawthorne) Ja, das würde so oder so nicht funktionieren. Fairnhain hat ja auch mit Winhall eine ziemlich lange Grenze. Was mich auch immer wieder daran zweifeln lässt, ob es gute Gründe gibt, warum Fairnhain sich so stark von Winland unterscheidet wie Schottland von England. Oder ob die "richtig schottischen" Elemente eher nur im Norden von Fairnhain zu finden sind. Die eihlischsprachigen "Highlands" dürften auf jeden Fal…