Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da kann wohl jemand nicht trennen... Es gibt im Moment in Albernia genau ein Thema, das Potential hat, Aktivität zu generieren. Ist es nicht genau meine Aufgabe, diese Diskussion dann auch zu betreiben? Sonst wäre Albernia auch unter eurer Leitung völlig tot. Es gibt nichts langweiligeres in einer MN als wenn alle derselben Meinung sind. Simoff ist es mir relativ egal, ob Albernia einer Organisation mehr oder weniger beitritt. Aber das heißt nicht, dass ihr simon keinen Gegenwind bekommt. Meine …
  • Good bye

    Beitrag
    Ja, das wird noch ein paar Tage dauern, weil auch das Unterhaus jetzt massiv unterbesetzt ist. Wir führen jetzt zwar Nachwahlen mit den minimal möglichen Fristen durch, aber vor dem Wochenende wird es keinen neuen Premierminister geben.
  • Good bye

    Beitrag
    Labour wird voraussichtlich die größte Fraktion stellen und wäre damit vermutlich am Zug, Koalitionsoptionen auszuloten. Eine Koalition der drei übrigen Kandidaten gegen Labour erscheint mir ausgesprochen unwahrscheinlich.