Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Sir Richard O'Leary) Der CartA-Delegierte gibt wie üblich die Meinung der Spielerschaft weiter, sofern es eine gibt. Der Mitspieler Sir Patrick Botherfield hat mit neuen Staaten im Osten von Medea keine größeren Probleme, weil Albernia ja vom Westen gekommen ist und es daher für unsere Geschichte keinen ganz so großen Unterschied macht wie auf der anderen Seite. Kulturell finde ich die Kombination ein bisschen herausfordernd, aber Herausforderungen müssen ja nichts negatives sein. Vie…
  • (Zitat von Sir Richard O'Leary) Ich weiß nicht, welcher von beiden Plätzen besser geeignet wäre, aber direkt austauschbar dürften sie klimatisch nicht unbedingt sein. (Zitat von Sir Richard O'Leary) Wie diese ganzen Wanderungen in den Süden zustandegekommen sind, ist allgemein noch eine offene Frage soweit ich weiß, aber es wäre ja nicht die erste Verbindung dieser Art. Tir hat aus unerfindlichen Gründen eine kulturelle Verbindung mit Eihlann und die Ladinier sind auch irgendwie in den Süden gew…
  • Medea ist kein einheitliches Gebilde, Kolonisten scheren sich da ja nicht unbedingt immer um die Befindlichkeiten der schon Anwesenden. Auf der Ostseite liegen die Provinzen Tabun und Mosambabo. In Mosambabo leben die Massambo, die auch die gleichnamige Sprache sprechen. In Tabun wird die zweite der medeischen Hauptsprachen gesprochen, Kitabun, so dass das sicher eine andere Stammesgruppe ist, aber wie die Einwohner heißen, weiß ich gar nicht. Adama de Boer kann dir sicher mehr über Mosambabo er…
  • Mach dir keinen Stress deswegen, wenn die Zeit knapp ist, Albernier haben es nicht eilig. Aber das klingt doch ganz gut.