Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Ist zu hause und sieht nach dem Rechten.
  • Die Felder sind abgeernetet und das Vieh wohlbehalten im Stall. Besonders die Zuckerrübenernte ist dieses Jahr besonders gut ausgefallen.
  • Sitzt im Herrenzimmer und widmet sich der Lektüre der neuesten Tageszeitung.
  • Sitzt im Herrenzimmer, liest die aktuellen Tageszeitungen und genießt eine Tasse frisch aufgebrühten Tee.
  • Nachdem er seine Stimme abgegeben hat, betritt Dennis sein Arbeitszimmer, um dort ein paar Dinge zu erledigen.
  • Sitzt in der Bibliothek und liest die Wochenzeitung.
  • Schaut aus dem Fenster und sieht die fremde Frau draußen stehen. Wird wohl eine Touristin sein...
  • Nach einem Rundgang durch das Gebäude, sitzt Dennis im Herrenzimmer und liest die Tageszeitung.
  • Nachdem er im Wahllokal seine Stimme abgegeben und anschließend einen ausgiebigen Spaziergang absolviert hat, sitzt Dennis im Kaminzimmer und liest die Tageszeitung.
  • Kommt wieder zu hause an. Einiges an Arbeit hat sich angehäuft, so dass er nun einiges zu tun hat.
  • Betritt das kleine Empfangszimmer. Guten Tag, Mr. McDonnegeal, es freut mich, dass Sie doch so schnell kommen konnten. Wie war die Anreise? Wie ich sehe, wurden bereits Tee und Sandwhiches bestellt. ... Aber bitte, bedienen Sie sich. Setzt sich ebenfalls auf einen der freien Sessel.
  • (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • *so* Entschuldige, hatte in den letzten Tagen zu viel um die Lauscherchen, als dass ich hier vorbeischauen konnte. Ich hoffe, Du hast das Interesse nicht verloren.*so*
  • Guten Abend, Mr. McDonnegeal. Ich freue mich, dass Sie Zeit fanden ein zweites Mal anzureisen. Ich habe ein kleines Imbiss vorbereiten lassen. Bitte bedienen Sie sich, bevor wir uns dem Rätsel zuwenden.
  • Das freut mich zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dass Sie, nachdem der erste Anlauf wegen unseres Aldenroth-Abenteuers ausgebremst worden war, den erneuten Weg nach Fortescue Castle scheuen würden. Bedient sich ebenfalls am Tee und an den Sandwiches. Wer weiß, vielleicht erwachen die Premierministerin und ihre Minister aus ihrem vorgezogenen Winterschlaf noch auf und entfalten eine ungeahnte vitale Aktivität. Was meine Abwahl angeht: meine Großmutter pflegte immer zusagen, man solle vergosse…
  • Ja, richtig. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie heute kommen konnten. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, weil es für unser Land alles andere als gut wäre, wenn Sie recht behielten: Sie könnten durchaus recht behalten. Wie auch immer... Hier, ich habe eine Abschrift für Sie anfertigen lassen. Der Text lautet wie folgt: "Wem gehört sie? Dem, der von uns ging. Wer soll sie haben? Er, der kommen wird. Wo war die Sonne? Über der Eiche. Wo war der Schatten? Unter der Ulme. Wie ward geschritten? …
  • Hört den Ausführungen von Mr. McDonnegeal aufmerksam zu. Natürlich. Sie können sowohl die Bibliothek nutzen als auch eines der Gästezimmer beziehen. Fühlen Sie sich hier wie zu Hause. Mein Butler, Mr. Green, wird Ihnen sowohl Ihr Gästezimmer als auch die Bibliothek zeigen. Frühstück ist um sechs Uhr früh, Mittagessen um 1 Uhr nachmittag, Abendessen um acht Uhr abends und der Nachmittagstee ist um 5 Uhr nachmittags. Mr. Green wird Ihnen den Speiseraum und den Salon, wo der Nachmittagstee eingenom…
  • Ja, es gibt sogar mehrere Lagepläne. Immer wenn Veränderungen vorgenommen wurden, wurde ein neuer Lageplan erstellt. Alle wurden archiviert.
  • Am nächsten Tag arbeitet Dennis Fortescue in seinem Büro und erwartet seinen Gast Mr. McDonnegeal.