Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft die First Meinister o Glenverness in Oustburgh ein. * Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.
  • Thenk ye, Mem, für diesen freundlichen Empfang! Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass mich mein Weg einmal nach Cranberra führt. Lassen Sie mich gleichsam die besten Grüße Ihrer Majestät, Königin Hermiones III., Seiner Gnaden dem Lord Heich Stewart, Francis MacErgyll, Seiner Königlichen Hoheit dem Lord Chief o Clans, Roderick MacSterling, Seiner Exzellenz dem Lord Preses o the Glens, Jock MacLobster sowie des gesamten Kronrates ausrichten.
  • Zu Mr Trikston-Ashborn: Angenehm, Sir. Defence ist im übrigen auch mein Ressort in der Regierung Ihrer Vernischen Majestät.
  • Da haben Sie Recht. Doch wie heißt es: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt". Ich fürchte, dass wir diesbezüglich nicht so schnell arbeitslos werden.