Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Royal Family

    Beitrag
    Was mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht ist, ob wir die königliche Familie nicht etwas mehr ausgestalten und simulieren sollten. Es wäre vielleicht nur eine hübsche Dekoration zur eigentlichen Simulation, da die Königin und ihre Familie ja politisch nichts zu melden haben, aber es könnte die Sim bereichern und im Ausland könnte sie bei Staatsbesuchen etwas albernischen Glamour verbreiten und für gutes Wetter für Albernia sorgen.
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Keyon Thanworth) Eine rein ausgestalterische Zugehörigkeit zum Hochadel muss ja nicht zwangsläufig mit einer Mitgliedschaft im Oberhaus oder irgendwelchem politischen Einfluss verbunden sein. Und auch die Simulation der Königsfamilie hätte ja rein gesellschaftlichen oder symbolischen Charakter. Okay, die Königin könnte vielleicht den 'Premierminister ab und zu zum Rapport zu sich bestellen oder sich hin und wieder mit ein paar salbungsvollen Worten an ihre Untertanen wenden, aber auch…
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Lauren Milner) Ich bin über NH nicht im Bilde. Aber ich denke, selbst wenn sich die Königsfamilie über Politik unterhalten oder die Königin den Premierminister zum Rapport bestellen würde, dürfte das Politiksim nur unwesentlich bis gar nicht beeinflussen. Natürlich ist vielleicht für den Einen oder die Andere die Bersuchung groß, über das hoch angesehene Amt der Monarchin oder eines Mitglieds der Königsfamilie Einfluss auf die Politik zu nehmen. Ich denke aber, dass das innerhalb der …
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Sir Richard O'Leary) Das wäre so wie ein Roman, bei dem einer anfängt und an dem andere dann weiterschreiben und keiner weiß, wie er am Ende ausgeht. Das wäre für jeden von uns eine kleine kreative Herausforderung.
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Keyon Thanworth) Man könnte den Roman ausbauen und Personal hinzunehmen: ein Dienstmädchen, ein Privatsekretär, ein Gärtner, einen Koch und anderes Personal könnten das Königshaus - also das Schloss - bevölkern und die Sim etwas auflockern.
  • Royal Family

    Beitrag
    Wie wollen wir das jetzt handhaben? Ist hierfür ein formeller Beschluss der Spielerschaft/Spielleitung nötig oder können die jeweiligen Mitspieler einfach loslegen?
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Prince Arthur) Da fallen mir hunderte, wenn nicht sogar tausende Anlässe ein: Eröffnung eines Kindergartens, Besuch eines Seniónrenheims oder einer Schule, Neujahrs- - oder wem das Jahr schon zu fortgeschritten ist - Frühlingsempfang, Besuch der Truppe (wo auch immer), Auslandsbesuche, Familienausflug mit anschließendem Picknick, Besuch eines Pferderennens, öffentliche Ordensverleihung (vorzugsweise an mich), Gottesdienstbesuch, Besuch einer Ausstellung, Simulation des normalen Famili…
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Sir Richard O'Leary) Ich finde diese Orden sehr dekorativ. Auf Orden hab ich immer Lust, es ist noch Platz auf meiner Brust. Ich würde sagen: einfach lossimulieren. Alles andere findet sich schon.
  • Royal Family

    Beitrag
    Doch, es hat was ... Ich könnte mich daran gewöhnen.
  • Royal Family

    Beitrag
    Exzellent. Die Völker werden sich glücklich schätzen, Untertanen ihrer Majestät zu sein.
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Sir Richard O'Leary) So sei es.
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Alrun Amalbalde) Tja, wie es aussieht, werden die Exil-Möglichkeiten für die gute Frau immer weniger.
  • Royal Family

    Beitrag
    (Zitat von Ian McDonnegeal) Ich erlaube mir mal - in Anlehnung an Goethe - , Euch auf den Wege des eigentlichen Themas sanft zurück zu führen. Ich weiß jetzt nicht, wer von uns welche royale ID derzeit übernommen hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel ein Auslanfsbesuch der Queen oder die Queen als Gastgeberin für einen ausländischen Staatsgast hier in Albernia ein guter Einstieg wäre.
  • Royal Family

    Beitrag
    Ja, natürlich, es sollte schon ein Regierungschef oder ein Staatsoberhaupt sein.
  • Royal Family

    Beitrag
    Im rl ist die Queen toleranter. Selbst Old McDonald hat sie empfangen.
  • Royal Family

    Beitrag
    Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist.