Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Registration Office finden Sie HIER, Mr. Austerlitz.
  • (Zitat von Thomas Austerlitz) Gute Frage. ich kann mich nicht an einen Sicherheitscode bei meiner Registrierung erinnern. Vielleicht versuchen Sie sich zu registrieren ohne einen Sicherheitscode einzugeben. Wenn das nicht funktioniert, müsste der technische Admin mal einen Blick auf die Angelenheit werfen. ... Oder auch zwei Blicke.
  • Wenn ich ves richtig sehe, dann ist unter dem Wort "Rechtsform" ein kleines Kästchen. Statt dessen müsste ein captcha angezeigt werden, mit dessen Hilfe man den Sicherheitscode erhält (z.B. das Ergebnis von 12+8). Bei mir wird das Cpatcha nicht angezeigt. Wenn ich mit der rechten Maustaste darauf klicke, um das Cpatcha in einem neuen Fenester zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung: "
  • Et voilà, wie man in Barnstorvia sagen würde, problem gelöst.