Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Letters Patent

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Höchst Ehrenwerten Premierminister, Robert Charles Wellesley. In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum House of Commons des Parlaments des Dominions stattgefunden haben, aus denen die Alliance For Cranberra unter Führung des Sehr Ehrenwerten Robert Wellesley als stärkste politische Kraft hervorgegangen ist, Geruhe ich, hiermit das Sehr Ehrenwerte Mitglie…
  • Letters Patent

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Höchst Ehrenwerten Premierminister, Robert Charles Wellesley. In Anbetracht dessen, dass das House of Commons auf Bitten des bisherigen Prime Minister jüngst aufgelöst worden und eben jener Prime Minister samt seinen Ministern um Demission gebeten hat, Unter Beachtung, dass das Dominion bis zur Durchführung von Neuwahlen für das House of Commons eine funktio…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Höchst Ehrenwerten Premierminister, Robert Charles Wellesley. In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum House of Commons des Parlaments des Dominion stattgefunden haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Alliance For Cranberra hierbei die absolute Mehrheit der Mandate errungen hat, Sowie in Anbetracht dessen, dass die Höchst Ehrenwerte Prime Minister Kim…
  • Letters Patent

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Höchst Ehrenwerten Premierminister, Robert Charles Wellesley. In Anbetracht dessen, dass sich jüngst die Mehrheitsverhältnisse im House of Commons des Parlaments des Dominion geändert haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Social Conservative Party hierbei die absolute Mehrheit der Mandate errungen hat, Sowie in Anbetracht dessen, dass das House of Common…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Höchst Ehrenwerte Premierministerin, Kimberly Stanliss. In Anbetracht dessen, dass sich jüngst die Mehrheitsverhältnisse im House of Commons des Parlaments des Dominion geändert haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Social Conservative Party hierbei nicht absolute Mehrheit der Mandate errungen hat, Sowie in Anbetracht der Tatsache, dass sie ausdrücklich …
  • Letters Patent

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den die Recht Ehrenwerter Mitglieder des Parlaments. In Anbetracht dessen, dass sich das Unterhause jüngst um fehlende Mandate erweitert hat, Und in Anbetracht dessen, die Progressive Party of Cranberra und die Social Conservative Party angezeigt haben, gemeinsam ein Kabinett zu bilden, Geruhe ich, hiermit das Sehr Ehrenwerte Mitglied des Parlaments, Seine Gnade…
  • [size=2] Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Recht Ehrenwerter Mitglieder des Parlaments. In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum Unterhaus stattgefunden haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Social Conservative Party und die Progressive Party of Cranberra gemeinsam ein Kabinett zu bilden, wobei die Social Conservative Party stärkste Parlamentsfraktion geworden ist, Geruhe ich, hiermi…
  • Letters Patent

    Beitrag
    [size=2] Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Recht Ehrenwerter Mitglieder des Parlaments. In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum Unterhaus stattgefunden haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Social Conservative Party und die Progressive Party of Cranberra angezeigthaben gemeinsam ein Kabinett zu bilden, wobei die Social Conservative Party stärkste Parlamentsfraktion geworden ist, Ger…
  • Letters Patent

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße das Sehr Ehrenwerte Mitglied des Unterhauses, Paul Winston Hawkins. In Anbetracht dessen, dass jüngst Wahlen zum House of Commons des Parlaments des Dominion stattgefunden haben, Und in Anbetracht dessen, dass die Progressive Party of Cranberra hierbei die absolute Mehrheit der Mandate errungen hat, Sowie in Anbetracht dessen, dass der Höchst Ehrenwerte Premierm…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße das Sehr Ehrenwerte Mitglied des Unterhauses, Paul Winston Hawkins. In Anbetracht dessen, dass der Höchst Ehrenwerte Premierminister, Paul Winston Hawkins, MP, ausdrücklich um Demissionierung gebeten hat, Erkläre ich hiermit, den Rücktritt des Höchst Ehrenwerten Premierministers in Anerkennung seiner loyalen Dienste für Krone und Dominion gnädig anzunehmen, Und …