Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Sehr Ehrenwerten Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor Ich bestätige hiermit das Beglaubigungsschreiben des Sehr Ehrenwerten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor John Robert Waller für den Ehrenwerten Jeffrey Fillmore erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor im Dominion of …
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße The Most Noble, the Duke of Foxbury! Ich bestätige hiermit das Beglaubigungsschreiben der Sehr Ehrenwerten Minister of Foreign Affairs, Chrystal Washington, für The Most Noble Kenneth Foxville-Montary, 3rd Duke of Foxbury, erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Her Majesty's High Commissioner to the Dominion of Cranberra. Gegeben zu Tens…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Ehrenwerten Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor! Ich bestätige hiermit das Beglaubigungsschreiben des Sehr Ehrenwerten Secretary of State, Mr John Prescott, für den Ehrenwerten Gregory Wilkins erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Botschafter der United States of Astor im Dominion of Cranberra. Gleichfalls entziehe ich hie…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Ehrenwerten Hochkommissar des Königreiches Albernia! Ich bestätige hiermit en Royal Warrant Ihrer Majestät, der Königin von Albernia, für den Ehrenwerten Adam Afriye erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Her Majesty's High Commissioner im Dominion of Cranberra. Gleichfalls entziehe ich hiermit The Most Noble Kenneth Foxville-Montary…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Ehrenwerten Honorarkonsul der Republik Roldem! Ich bestätige hiermit das Ernennungsschreiben der Deputy Prime Minister of Roldem für den Ehrenwerten Fabian Montary erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Honorary Consul im Dominion of Cranberra. Gegeben zu Tensington Palace, am 13. Mai im Jahre des Herrn 2010, im achten Jahr der Regie…
  • Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße den Ehrenwerten Hochkommissar des Königreiches Albernia! Ich bestätige hiermit den Royal Warrant Ihrer Majestät, der Königin von Albernia, für den Ehrenwerten Matthew A. Skirrow erhalten zu haben und bestätige hiermit seine Akkreditierung als Her Majesty's High Commissioner im Dominion of Cranberra. Gleichfalls entziehe ich hiermit Adam Afriye die erteilte Akkred…
  • Accreditations

    Beitrag
    Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Ehrenwerte Botschafterin derRepublik Eldeyja! Ich bestätige hiermit das Beglaubigungsschreiben des Sehr Ehrenwerten Ministerpräsidenten, Mr Magnús Sverrisson, für die Ehrenwerte Inga Arnaldursdottir erhalten zu haben und bestätige hiermit Ihre Akkreditierung als Botschafterin der Republik Eldeyja im Dominion of Cranberra. Gegeben zu Tensington Palace, am 28. …