Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Abwesenheit

    Beitrag
    Hups. Also nachträglich: Ich war Do-Fr nicht da...
  • Abwesenheit

    Beitrag
    In nächster Zeit nur sporadisch, verfügbar.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Noch bis nach Ostern bleibts bei der nur sporadischen Verfügbarkeit. Ich seh aber zu meinen Verpflichtungen nach zu kommen.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Volle Deckung! Bin wieder da...
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Sehr stramm. Löblich, löblich...
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Dito. Schönen Feiertag und schönes Wochenende.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich habe zum Beispiel mehrere Personen (Haupt-ID). Aber alle voll zur Geltung zu bringen ist doch recht viel verlangt, muß ich sagen. Immerhin, ich hab auf absehbare Zeit definitiv genung Zeit mich um Horton ausreichend zu kümmern. Immerhin was...
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Schön.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Wir haben es gemerkt. Aber kein Problem: "Horton übernehmen Sie!" Evtl. sollte aber Stantz jetzt in die SL gewählt werden. Dann wären wir in Deiner Abwesenheit noch leichter handlungsfähig? Als was fängst Du denn an?
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Darf man fragen welche Behörde?
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Die Bezirksregierungen hat man bei uns damals auch aufgelöst (schon 99). War ein schöner (FDP-)Schlag ins Wasser.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Samstag und Sonntag abwesend.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich verbitte mir diese Sticheleien. :]
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich muß mich nachträglich entschuldigen! Mein I-Net ging nicht und dann mußte ich die letzten drei Tage dazu noch auf eine (kurzfristige) Dienstreise. Tut mir leid. Bin wieder da...
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich bin übrigens noch eine Woche ohne DSL. Ich habe zwar Internetzugang, aber leider extrem schlechten. Ich werde weiterhin sporadisch reinschauen, ernsthafte Aktivität ist aber erst ab dem 06. oder 07. August von mir zu erwarten. Ich bitte übrigens darum, daß nicht mit genereller Unlust oder Inaktivität zu verwechseln. Ich glaube nicht, daß ich in den MN jemand bin, auf den dieses Raster in hervorragender Weise passt.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bis Freitag vermutlich abwesend. (Im HoC bitte den Stellv. walten lassen... Danke.)