Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Es wird Harold Swift eingeblendet, der hinter einem nüchternen Pult Aufstellung genommen hat. Links davon ist die Flagge des Dominions - Kritiker würden sagen "lieblos", Verwaltungsfachleute würden sagen "angemessen" - aufgestellt worden. Auf einem Bildschirm flackern erste Zahlen auf. Meine Damen und Herren, kommen wir nun zum Ergebnis aus dem Gladstone Territory: Einzige Kandidatin hier: Abigail Villeroy-Boch vom CRM. Für Ms Villeroy-Boch stimmten 57,1 %, gegen Ms Villeroy-Boch stimmten 42,9 %…
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Swift kramt in einigen Unterlagen, schließlich wird ihm ein Zettel reingereicht. Und hier kommt das Ergebnis aus Sanginivut. Einzige Kandidatin war die parteilose Isserkut Tiktaalaaq. Auf Ms Tiktaalaaq entfielen 100 % der Stimmen. Ms Tiktaalaaq ist somit gewählt.
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Meine Damen und Herren, in Haroldesia wird noch gezählt und auch aus Greater Tuckerton liegen noch keine Ergebnisse vor. Wieder kommt jemand mit einem Zettel. Offenbar aus New Munswick. So, dort wo lediglich ein Kandidat zur Wahl stand, geht es offenbar schneller. Ich darf nun das Ergebnis aus New Munswick verkünden: Hier stand einzig Ms Gertje Persetter von der ALLIANCE zur Wahl. Auf Ms Persetter entfielen 91,9 % der Stimmen, 8,1 % der Wählerinnen und Wähler votierten mit "No". Damit ist Ms Per…
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Damit haben wir einen aktuellen Zwischenstand: Gladstone Territory: Villeroy-Boch (CRM) New Munswick: Persetter (ALLIANCE) Sanginivut: Tiktaalaaq (Indep.) Damit ist noch alles offen.
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Aber nun erreicht mich das Ergebnis aus Haroldesia: Hier standen Mr Alwin Culwick (ALLIANCE) und Mr Julien Locksley (CRM) zur Wahl. Für Mr Culwick stimmten 60,8 % der Wählerinnen und Wähler, für Mr Locksley 39,2 %. Den Wahlkreis gewinnt damit Mr Culwick (ALLIANCE).
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Swift bekommt einen weiteren Zettel gereicht. Und nun noch Greater... nein, moment, das sind nochmal die Zahlen aus New Munswick. Moment, bitte. Er blickt zu seinem Mitarbeiter, der nur mit den Schultern zuckt. Meine Damen und Herren, in Greater Tuckerton braucht man offenbar noch etwas. Ich melde mich, sobald wir hier etwas hören. Damit verlässt er den Raum.
  • General Elections 10/2023

    Beitrag
    Plötzlich erscheint Swift wieder mit einem bedeutungsschwangeren Zettel in der Hand. Ladies and Gentlemen, kommen wir nun zum letzten Ergebnis: Greater Tuckerton. Hier kandidierten Mr Randolph Howe (CRM) und Ms Juliana Agnieszka Camden-Nowak (ALLIANCE). Nach sorfältiger Auszählung der Stimmen und mehrmaliger Überprüfung wurde festgestellt, dass auf beide Kandidaten 50 % der Stimmen entfielen. Im Wahlkreis Greater Tuckerton ist somit kein Bewerber gewählt. Das Election Office wird zeitnah entspre…