Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Abwesenheit

    Beitrag
    Abwesend bis nach dem ersten Mai. D. h. auch Nature läuft nicht am Di.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    (Zitat) Ich wollte nur sichergehen, dass niemand denkt, ich hätte aufgegeben, wo ich das eigentlich für Dienstag an anderer Stelle im Forum angekündigt habe. Jetzt bin ich aber wirklich weg.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bin bis Montag eigentlich nicht da. Ich hoffe, das ich zwischendurch noch mal vorbeischauen kann.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Leider muss ich vom 26.5. an für eine Woche weg. Ob ich es zwischendrin schaffe hier vorbei zu schauen kann weiß ich noch nicht. Ich hoffe ich hab erstmal genug vorgearbeitet. View on the week mache ich morgen noch.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ihr sollt aber nicht dümpeln. Ich weise noch mal auf die neue dynamische Darstellung der Flagge hin.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bin wieder da. Anscheinend habt Ihr ja wirklich nicht nur Beamtenmikado gespielt. Jetzt habe ich leider die Frist für eine Anmeldung zum Eishockey verpasst aber ich glaube, dass ich dafür momentan sowieso keine Zeit habe.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Momentan bekommen wir ja noch nicht einmal eine Nachwahl zustande. In der letzten Woche waren nur vier Spieler halbwegs anwesend.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Wenn ich was wüsste, dass uns helfen würde, ich würdes ja machen. An der Ausgestaltung kann es nicht liegen, vieleicht eher am Parlamentsbetrieb?
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Wollen wir jetzt hier unseren eigenen Nachruf schreiben ???
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Der Konjunktiv strahlt eben nicht sehr viel zuversicht aus.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bin wieder da. Musste wegen mehrer schwerwiegender Notfälle, die natürlich alle zur gleichen Zeit auftgetreten sind, dringend weg.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich gehe ja mal davon aus, dass sich diese Bemerkung nur darauf bezieht, dass ich wieder da bin. Diese einsilbigen Antworten sind immer so unpräzise. (vergleiche dazu: http://www.radiopannen.de/rubrik.php?r=11 "Willy Brandt kurz angebunden")
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Werde mal wieder von Freitag Mittag an über das Wochenende abwesend sein, was euch aber auf gar keinen Fall davon abhalten soll, weiter über die Themen zu diskutieren, an denen ich mich beteilige (Sport, Kulturfest usw.)
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bloß nicht Beamtenmikado spielen! Auf Dauer ist das schlecht für die kleinen grauen Zellen.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Einigen wir uns darauf, dass sich das Bild des Beamtenmikado auf gewisse Beamte in Ozeania bezieht und nicht auf bestimmte RL Personen, von denen ich annehme, dass sie mindestens genauso engagiert sind, wie die Leute auf dem Ordnungsamt in meiner Heimatstadt. (Wir mussten da neulich erst wieder anufen, weil doch so ein Besitzer von fahrbaren Toiletten dreister eise ien Rohr in den Bach gelegt hatte. Sachen gibts, die gibts gar nicht.) Lange Rede kurzer Sinn ... äh, was war gleich das Thema?
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Immer mal wieder was neues. (Oder auch nicht. )
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ich bin auch im Urlaub, für mindestens eine Woche. Wählen werde ich aber zwischendurch noch schaffen.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Bin von Donnerstag den 24.2. bis Montag den 28.2. in München und deshalb nicht hier.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Hat sich leider noch alles etwas verzögert. Kann jetzt erst nach und nach wieder einsteigen.
  • Abwesenheit

    Beitrag
    Ja, das wird der erste Punkt sein. Zur Zeit ist jedoch noch unklar wie wir eine Regierung zustande bringen.