Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Handlung:Ist mal wieder zu gestresst um selber zu kochen. Hätte eigentlich sogar vergessen überhaupt was zu essen, wenn man ihn in der Redaktion nicht daran erinnert hätte. Das übliche, Charly. Ich muss gleich wieder zurück zum Sender. Sieht so aus, als wollte man mich wegen der Sendung gestern wieder maßregeln. Angeblich haben sich die Praktikanten und die leute aus der Werbeabteilung beim Chef beschwert. Handlung:Nimmt die eingewickelte Mahlzeit entgegen und bezahlt.
  • Handlung:Betritt den Laden. Mal wieder das Übliche oder besser eine größere Portion. Ich muss nochmal in den Sender. Wir haben eine Krisensitzung. Es geht mal wieder alles drunter und drüber. Jetzt sitzt auch noch unser Kamerateam in Ozeania und muss warten, weil die da unten lieber erst um Ihre Wahl zu Gericht sitzen und nicht in der Lage sind eine Drehgenemigung zu erteilen. Handlung:Nimmt sein Essen entgegen, bezahlt und verlässt den Laden wieder. Bis morgen, Charly.
  • Handlung:Betritt den Laden auf dem Rückweg vom Sender. Hat nämlich keine Lust noch irgendwas zu kochen. Good evening Ma'am, Charly. Wie immer, aber heute mit Bohnen. Handlung:Wendet sich zu Mrs Leigh Brown. Hat er versucht Ihnen diese Sauce tartare anzudrehen. Die gibt es jetzt schon zwei Wochen. Charly muss mindestens 100 Liter davon irgendwo billig gekauft haben. Ich hab das Zeug einmal probiert und wenn ich nicht so schlecht kochen würde, wäre ich danch wahrscheinlich nie wieder gekommen.
  • Handlung:Erwidert den Gruß. Angenehm, Raymond Stantz. Sind Sie auf der Durchreise oder leben Sie hier in Black Rock?
  • Charly, wehe Du näherst Dich auch nur auf zwei Armlängen dem Eimer mit diesem widerlichen Zeug! Handlung:Wendet sich zu Mr Horton. Max, tu Dir und Deinem Magen einen Gefallen und nimm nicht diese Sauce!
  • Handlung:Deutet Mrs Brown und Mr Horton sich doch ein Stück von der Theke weg zu bewegen um Platz für andere Gäste zu machen. Nun Mrs Brown, ich denke wir werden uns dann in der nächsten Woche auch im Provinzparlament gegenüber sitzen. Handlung:Wendet sich wieder an Mr Horton. By the way, wie geht es eigentlich mit den Gesprächen mit Secretary Wayne voran? Hat man sich schon über den Austausch von Botschaftern verständigt?
  • Bevor ich weiter muss: Sagen Sie Mrs Brown, Sie kennen nicht zufälligerweise eine Band die ein dauerhaftes Arrangement sucht? Wir suchen seit Monaten eine für unsere Sendung. Selbst in der Sendung haben wir dazu aufgerufen aber niemand hat sich gemeldet weil das alle für einen Gag halten. Die Frage erscheint Ihnnen vieleicht ungewöhnlich, doch in meiner Verzweifelung frage ich mitlerweile jeden.
  • Wenn ich Sie nicht gewarnt hätte lägen Sie jetzt schon im Hospital und man würde Ihnen den Magen auspumpen, Herr Minister. Das meine Sendung den Bach runtergeht interessiert natürlich wieder keinen. Ich sehe mich schon wieder in irgendeiner stinkigen Zeitungsredaktion Nachrufe schreiben. Aber gut, wahrscheinlich ruft man mich gleich wieder irgendwo hin. Good evening. Handlung:Verlässt das Lokal.
  • Handlung:Holt sich schnell noch was.
  • Handlung:Holt sich schnell noch mal eine Portion. Während er in der Schlange steht, linst er auf die Zeitungsschlagzeilen, die draußen vor der Scheibe an den Zeitungsautomaten angeschlagen sind. Anscheinend stehen die Wahlprognosen für die SCP gar nicht mehr so schlecht, wie vor einigen Wochen befürchtet.
  • Ach lass doch diese Bemerkungen. Du weißt doch, dass ich keine wirklichen Chancen bei der Wahl hab. Es geht nur darum einen Gegenkandidaten aufzustellen. Ausserdem: Sollte ich dann etwa nächster Parlamentspräsident werden? Kannst Du Dir das vorstellen? Wreckley ist für den Posten ja schon fast fest gesetzt. Und obendrein, in Sanginivut ist doch fast jeder persönlich mit ihm bekannt oder sogar sein Nachbar. Ich muss weiter. Bye.
  • Handlung:Kauft für sein Autorenteam und für das von Starship Future ein. Hallo Charly, die Meute ist heute mal wieder besonders unruhig und wir müssen noch ordentlich Überstunden machen. Also gib mir noch zusätzlich zu dem was auf der Liste steht zwei Dutzend fritierte Schokoriegel, ja.
  • Am 23.1 wird das Hundeschlittenrennen Auch Black Rock erreichen. Dann beginnt mit der "Grand-Elk-Ice-Way-Dog-Sled-Challenge" das südlichste Rennen der Saison mitten in unserer der Innenstadt. Wir erwarten zahlreiche Gäste aus ganz Cranberra zu einem der wichtigste Volksfeste in unserer Stadt, das von Freitag dem 21. bis Montag den 24. dauern wird. Jeder ist eingeladen sich an den Vorbereitungen zu beteiligen. Freiwillige Helfer treffen sich hier im Vorbereitungskommitee. Wir nehmen auch Vorschlä…
  • Keine Ahnung Joseph, aber Wir könnten Verstärkung gut gebrauchen, wenn Wir ernsthaft versuchen wollen die Regierung in der nächsten Periode zu führen.
  • Handlung:Holt sich in einer Sitzungspause der First Nations Conference etwas zu Essen.
  • June 26. Party

    Beitrag
    Handlung:Im Fish 'n' Chips at New Market findet eine Party zum offiziellen Geburtstag der Königin statt. Die Stadtverwaltung hat für heute Abend eine Schanklizenz erteilt. Zahlreiche Mitarbeiter von CBS sind auch kräftig am feiern. Leute, ich schmeiß eine Runde. Lang lebe die Königin! Handlung:Prostet der Runde zu und kippt ein Ale in einem Zug runter.