Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vertreter der internationalen Presse sollten eingeladen werden. Da sollten wir uns schon die Mühe machen, bestimmte Pressevertreter direkt anzusprechen. Wenn wir nicht kleckern sondern klotzen wollen, sollten wir gleich die Königin und vieleicht auch den US-Präsidenten, zumindest aber einige der Governeure einladen. Chief Okamo nimmt gerade Kontakt mit den Stämmen in Cuello auf. Möglicherweise möchte sich jemand von dort beteiligen (wenn, dann wollen die sicher einen Reisekostenzuschuss). Gibt e…
  • Ich denke, wir sollten uns weniger auf die Stämme konzentrieren, sondern mehr auf lokale Kultur (Cranberra und auch ganz Astoria, die Einwanderernationen). Für alles internationalere, denke ich, gibt es die vEXPO. Um die Pressebetreuung könnte sich CBS als Host-Broadcaster kümmern.
  • Dann sollten wir auch nicht den US-Präsidenten einladen. Auf der Liste sollten stehen: —astorische Governeure, vor allem aus Assentia und Chan Sen —Vertreter aus Roledem —Ein Vertreter aus dem Kingdom of Albernia sollte auf jeden Fall dabei sein (jemand aus der königlichen Familie sollte es aber schon sein) —Vearmark (für den Blogstaat sicher etwas schwierig, aber vieleicht schafft man es dort doch jemanden von den Inuren aufzutreiben) —Vertreter aus Cuelo (von den Stämmen, siehe oben) Auf jeden…
  • Vieleicht sollten wir SimOn weiter diskutieren und dafür formlos ein Komitee bilden.
  • Vorraussichtlich am Montag wird sich Chief Okamo in Cuello mit den Stämmen treffen. Vieleicht sollten wir eine ofizielle SimOn Anfrage bezüglich der Teilnahme aufsetzen, eine Einladung wäre ja noch nicht angebracht. Diese sollten wir dann auch in die USA oder gezielt nach Assentia und Chan-Sen, Roldem, Vearmark, Albernia, Hollunderlande, Nedersassonien und den Staaten, die wir noch als wichtig erachten und die ich hier jetzt nicht erwähnt habe, senden. SimOff:Dieses Mal, bin ich aber nicht Schul…
  • Der Text ist wirklich gut, nur sollten wir schnell SimOn ein Organisationskomitee instalieren, dass dann auch der Gastgeber ist, nichts gegen das Ministerium, aber das Fest ist ja gewollt und nicht angeordnet. Und Moderator und Entertainer kann man einfach durch den Hinweis auf CBS ersetzen, sonnst komm ich mir lächerlich vor.
  • Gut. Ein besserer Name fällt mir momentan nicht ein. Mit diesemallgemein gehaltenen Namen laufen wir zwar Gefahr uns auch nach dem Ende der Veraqnstaltung weiter betätigen zu müssen, aber das ist vieleicht nicht so schlimm. Würdest Du ein Thema für die SimOn-Diskussion eröffnen. Ich habe es schon versucht, aber mir ist nichts teffendes eingefallen.