Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Oustburgh, May 26th, 2016 Dear Madam Prime Minister! Namens der Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und dem noch zu benennenden Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, zeitnah mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Cranberra hat seit langer Zeit wieder ein ordnungsgemäß gewähltes Parlament und eine arbeitende Regierung, daher ist es unser Anliegen auch die diplomatischen Kontakte zu reaktivieren. In allererster Linie natürli…
  • Oustburgh, September 20th, 2016 Dear Madam Prime Minister! Mit Entsetzen und Empörung haben wir die Nachricht erhalten, dass das Kaiserreich Dreibürgen unserem Mutterland den Krieg erklärt hat. Seien Sie sich in dieser Stunde der Unterstützung des Dominions of Cranberra und seiner Cranberran Forces sicher. Kind regards, The Most Hon. , MP Prime Minister of the Dominion
  • Oustburgh, June 26th, 2023 Dear Mister Prime Minister! Namens der Regierung Ihrer Majestät im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und dem noch zu benennenden Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, zeitnah mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Cranberra hat seit langer Zeit wieder ein ordnungsgemäß gewähltes Parlament und eine arbeitende Regierung, daher ist es unser Anliegen auch die diplomatischen Kontakte zu reaktivieren. In allererster Linie natür…
  • 4 Braxton Street bittet 5 Penny Lane um einen Gesprächstermin.
  • Braxton Street kündigt erfreut das kurzfristige Eintreffen der Prime Minister in Aldenroth an.
  • Oustburgh, October 27th, 2023 Dear Mister Prime Minister! für die übermittelten Glückwünsche bedanke ich mich herzlich! Es ist gut zu wissen, dass Albernia in diesen Zeiten fest an der Seite des Dominions steht. Sobald es die Umstände zulassen, sollten wir alsbald Regierungskonsultationen abhalten. Gerne lade ich Sie und die Minister bereits jetzt in ein friedliches, gestärktes und unerschütterliches Cranberra ein. God save the Queen! Yours sincerely, The Most Hon. Dame , DC, MP Prime Minister …
  • Oustburgh, November 27th, 2023 Dear Mister Prime Minister! Namens der Königlichen Regierung im Dominion of Cranberra darf ich Ihnen und Ihrem Kabinett die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich verbinde diese mit dem Wunsch, die zuletzt wieder ausgezeichneten Beziehungen zwischen unseren Ländern zu vertiefen. God save the Queen! Yours sincerely, The Most Hon. Dame , DC, MP Prime Minister of the Dominion of Cranberra