Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die Entscheidung der Freien Demokraten, sich für eine Koalition mit der Labour Party zu entschließen, anstatt eine Partnerschaft mit den Tories einzugehen, ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst bedenklich für die Zukunft unseres geliebten Kingdoms. Die Liberal Democrats haben offensichtlich die demokratischen Prinzipien außer Acht gelassen und sich stattdessen für politisches Kalkül entschieden. Die Wähler haben in den letzten Wahlen deutlich ihre Präferenzen zum Ausdruck gebracht und…
  • Statt die Realitäten anzuerkennen, verlieren Sie sich in rhetorischen Floskeln. Lassen Sie uns klarstellen: Ihr Verweis auf prozentuale Wählerstimmen ändert nichts an der Tatsache, dass Labour und LibDems im House of Commons keine Mehrheit haben. Der Fokus sollte auf den Sitzen liegen, nicht auf fragwürdigen Prozentwerten. Und ja, ich habe selbstverständlich berechtigte Bedenken am Verfahren zur Vergabe des Regierungsauftrags. Die Priorisierung prozentualer Wählerstimmen über die Sitzverteilung …
  • Mit großem Interesse höre ich die Anmerkungen zum parlamentarischen Ringen und dem Hinweis auf die Traditionen unseres albernischen Parlamentarismus. Es ist jedoch bedauerlich festzustellen, dass die Liberaldemokraten sich nicht einmal an die genaue Zusammensetzung des letzten Parlaments erinnern können. Die Absage der Liberaldemokraten an eine Koalition mit den Tories ist genauso bedauerlich, aber auch aufschlussreich. Offensichtlich sind sie bereit, politische Prinzipien und das Wohl des Lande…
  • (Zitat von Sir Patrick Botherfield) Meine Kritik gründet sich nicht auf der Tatsache, dass Sie eine unabhängige Entscheidung für eine Koalition mit Labour getroffen haben. Vielmehr beziehe ich mich auf die Art und Weise, wie diese Entscheidung in den politischen Diskurs eingeführt und wie damit umgegangen wurde. Die Kurzfristigkeit, auf die ich hinweise, bezieht sich auf den abrupten Wandel in den politischen Verhandlungen nach den Wahlen. Dieser Wandel hat sicherlich die Erwartungen und Annahme…
  • Es scheint, als ob ein grundlegendes Verständnis für unser parlamentarisches System fehlt. Zuallererst liegt die Legitimität zur Bildung einer Regierung im House of Commons, basierend auf den in den Wahlkreisen errungenen Mandaten, und erst zuallerletzt im Popular Vote. Die Konservativen haben hier die meisten Sitze, was das Recht auf die Regierungsführung impliziert. Es ist moralisch nicht vertretbar, am Sieger mit den meisten Wahlkreisen vorbeizuregieren. Die meisten der Wahlkreise zu gewinnen…
  • Es ist faszinierend, wie Sie die Realität verdrehen, um Ihre eigene Agenda zu fördern. Die Tories haben alle Anstrengungen unternommen, eine stabile Regierung zu bilden. Die Koalitionsverhandlungen sind gescheitert, nicht weil die Tories unfähig waren, sondern weil die LibDems ihre wahren Farben gezeigt und sich als machthungrige Täuscher erwiesen haben. Ihr Vorschlag ist ein Hohn. Die Conservative Party hat die Unterstützung der Wähler in vielen Wahlkreisen gewonnen und verdient Respekt für ihr…
  • Es gibt keinen demokratischen Mandatssieg für LabLib. Die Wähler haben sich für konservative Vertreter in den Wahlkreisen entschieden und das hätte respektiert werden sollen. Sie werden der klaren Realität im House of Commons noch begegnen, Prime Minister.
  • Ihre Vergleiche sind fragwürdig. Bei meiner damaligen Regierungsbildung habe ich nicht versucht, eine Koalition gegen eine Partei mit den meisten Mandaten zu schmieden. Es ist wichtig, die Unterschiede zu erkennen. Ich stehe für konstruktive Opposition und werde die Interessen der Bürger verteidigen. Sie werden sehen, dass ich entschlossen bin, das Beste für unser Land zu erreichen, unabhängig von den Spielchen und Taktiken, die Sie hier anwenden.
  • Sir Patrick, Ihre Darstellung ignoriert grundlegende Prinzipien unseres demokratischen Systems. Im Unterhaus mögen zwar Einzelpersonen gewählt werden, aber die Bildung einer funktionsfähigen Regierung beruht auf der Zusammenarbeit von Parteien. Das ist der Kern unserer parlamentarischen Tradition. Ihre Koalition mag zwar von drei Abgeordneten unterstützt werden, aber das ändert nichts daran, dass die Konservative Partei alleine die größte Anzahl von Sitzen errungen hat. Eine demokratische Regier…