Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ladies and gentlemen, distinguished fellow citizens, unsere General Assembly hat entschieden, mit Stolz präsentieren wir unser neues Manifest – ein Manifest, das den Grundpfeilern unserer Identität, Tradition, Souveränität und Wohlstand, neues Leben einhaucht. Als Albernias Konservative verstehen wir uns nicht nur als Hüter einer stolzen Tradition, sondern als Architekten einer Zukunft, die die Werte unserer Vorfahren ehrt und dabei entschlossen den Weg des Fortschritts einschlägt. In großem Res…
  • (Zitat von Wesirat für Äußeres) Lassen Sie mich das klarstellen: Dieser Abschnitt soll keineswegs den Ausschluss anderer diplomatischer Kontakte implizieren. Im Gegenteil, wir erkennen die Bedeutung von internationalen Beziehungen und Kooperationen an. Die Erwähnung der ehemaligen Kolonien hebt lediglich die spezielle Verbindung zu diesen Regionen hervor, ohne andere Kontakte zu vernachlässigen. Unsere Vision beinhaltet eine offene, kooperative Haltung gegenüber allen Nationen. Wir sind fest ent…
  • Professor, Ihre eloquente Wortwahl und subtile Ironie zeugen von einem tiefen Verständnis für die Nuancen politischer Aussagen. Ganz richtig, wir trommeln, denn wir setzen uns leidenschaftlich für grundlegende Werte und Prinzipien ein, die unser Königreich stärken werden. Wenn Sie meinen, dass wir Konflikte aufbauschen, dann wohl nur, um die drängenden Angelegenheiten und Herausforderungen klar zu benennen. Unsere Positionen sind keineswegs versteckt. Im Gegenteil, wir sind transparent und ehrli…
  • (Zitat von Margret Thorneycroft) Wie erfrischend, dass Sie so aufmerksam unsere Überzeugungen verfolgen, auch wenn Sie offenbar Schwierigkeiten haben, die Klarheit unseres neuen Manifests zu erfassen. Erlauben Sie mir, etwas Licht in Ihre Dunkelheit zu bringen: Wir sind stolz auf Tradition, Souveränität und Wohlstand. Falls Sie Schwierigkeiten haben, diese Werte als Grundpfeiler zu verstehen, steht es Ihnen frei, sich näher mit der reichen Geschichte unseres Kingdoms auseinanderzusetzen.Wir setz…
  • (Zitat von Sir Quincy MacDonald) Wenn das die beste Verteidigung ist, die Sie aufbieten können, dann lässt das tief blicken. Ihre Anschuldigungen bezüglich meiner politischen Unkenntnis erweisen sich als reichlich haltlos, insbesondere wenn man bedenkt, dass Ihre eigene Partei mehr mit politischer Identitätskrise zu kämpfen hat als je zuvor. Anstatt die inhaltlichen Punkte unseres Manifests zu adressieren, verfallen Sie lieber wieder in gewohnte Muster. Das spricht Bände über das Niveau der poli…
  • (Zitat von Margret Thorneycroft) Wenn Sie sich in Ihren politischen Entscheidungen genauso verständig zeigen wie in Ihren Kommentaren, dann ist es in der Tat um Albernia schlecht bestellt. Es ist bedauerlich, dass Sie den wirklichen Inhalt meiner Kritik ignorieren und stattdessen lieber persönliche Angriffe auf meine Integrität vornehmen. Die Liberal Democrats haben ausdrücklich erklärt, dass ihre Entscheidung, eine Koalition mit der Labour Party anstelle der Konservativen einzugehen, allein auf…
  • Ein durchsichtiger Versuch, Ihre rein von opportunistischem Kalkül geprägte Entscheidung zu kaschieren. Ihre angebliche Sorge um eine ausgewogene Kabinettspräsenz hat rein gar nichts mit der Realität zu tun. Zum damaligen Zeitpunkt waren wir Konservativen äußerst dialogbereit und bereit, als die Partei mit den meisten Mandaten die Regierung fortzuführen und die Verantwortung für das Land zu übernehmen. Während der Koalitionsverhandlungen haben Sie uns kein einziges Mal signalisiert, dass Sie mit…
  • Welches Interesse haben Sie an der Angelegenheit? Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren, Prime Minister. Unsere Bereitschaft zur Zusammenarbeit erstreckt sich über demokratische Prinzipien und die Notwendigkeit politischer Flexibilität. Ihre Warnungen wirken eher wie Wunschdenken als fundierte Analyse. Die Wähler sind klug genug, ihre Entscheidungen auf einer breiteren Basis von Politik und Führung zu treffen.
  • (Zitat von Margret Thorneycroft) Ihre Unfähigkeit, die offensichtlichen Werte und Prinzipien der Tories zu verstehen, hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern vielmehr mit Ihrer ideologischen Verblendung. Ihr Verhalten während dieser Präsentation unseres sinnvollen Grundsatzprogramms ist einfach nur höchst unangemessen. Sie scheinen sich absichtlich unwissend zu stellen und provozieren, was inakzeptabel und völlig unseriös ist. Haben Sie nicht genug zu tun, dass Sie sich auf diese Weise beteil…