Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der Verband nähert sich dem Ziel. Vor der Grenze der Hoheitsgewässer, also 40,9 Verns Miles vor den Inseln stoppen die Schiffe und sammeln sich.
  • Während die Fregatte St. Kentigern und das U-Boot HMS Verness damit beginnen, feindliche Schiffe zu stellen, decken die Fregatte HMS St. Brigid und das Schnellbot HMS Ben Alastair die Landung des 1t Naval Helicopter Squad und der Bodentruppen. Während das 2t Reagement o the Mechanized Infantry und das 1t Naval Helicopter Squad auf New Kirkmont bei Kolonga anladet, betreten das 2t Reagement o the Highlands und das 3t Byous Reagement "HM Paratroopers" bei Weeport die Insel Fort Thyme.
  • In einem Seegefecht vor Faleula gelingt es den Fregatten St. Brigid und St. Kentigern, sowie dem U-Boot Verness ein Geschwader der Putschisten zu stellen. Nach mehrstündigem Beschuss werden zwei Korvetten und drei Schnellboote versenkt. Vom Land her rücken das 2t Reagement o the Highlands und das 3t Byous Reagement "HM Paratroopers" in Richtung Faleula vor. Unterstützt werden sie durch einheimische Polizei und die Ducal Horse Guard.
  • McBalder salutiert Ye Ryal Heichness, ich kann die Zerstörung der Marineeinheiten der Putschisten melden. Bis auf wenige Schiffe, die zur Sicherung des Hafens von Keengssaund in selbigen befinden, haben wir die Hoheit zur See erlangen können. Ebenso kontrollieren wir mit HMS Verness jetzt die Passage zwischen den Inseln, insbesondere um Faleula, so dass hier die Nachschubversorgung ausgeschaltet wurde. Ich denke, dass Brigadier Kenneth Fitzkirk bald ganz Fort Thyme eingenommen haben wird.
  • Auch zu Wasser tut sich einiges. Die vernische Marine beginnt mit den Fregatte St. BrigidSt. Kentigern, sowie dem U-Boot HMS Verness und dem Schnellbot HMS Ben Alastair die Hafensperre in Keengssaund zu brechen. Nach mehrstündigem Beschuss gelingt es sämtliche Schiffe der Putschisten kampfunfähig zu schießen oder zu versenken.