Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • - Aldenroth, January 22nd, 2009 - Your Majesty, ich möchte Euch mitteilen, dass, gemäß den Konventionen und Traditionen dieses Königreiches, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled eine Petition an Eure Majestät mit dem folgenden Wortlaut beschlossen haben: Die im gegenwärtigen Parlament versammelten geistlichen und weltlichen Lords ersuchen der Königin erhabenste Majestät, ihren loyalen Untertanen Sir Jonathan Mayweather aufgrund …
  • - Aldenroth, January 22nd, 2009 - Your Majesty, Euer Botschafter in der Union of Aurora, The right honourable Jonathan Skirrow, MP hat bei der Regierung Ihrer Majestät ein Entlassungsgesuch eingereicht. Eure Regierung empfielt Euch, diesem Gesuch zu entsprechen und den Botschafter aus seinem Amt anzuberufen und von seinen Pflichten zu entbrinden. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, K…
  • - Aldenroth, March 26th, 2009 - Your Majesty, The Most Honourable Jonathan Skirrow, MP hat als langjähriges Member of Parliament, als Speaker of the House of Commons, als ehemaliger Prime Minister der Regierung Eurer Majestät und als ehemaliger Botschafter Eurer Majestät in der Union of Aurora dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet. In Ansehung und Würdigung dieser Verdienste hat Euer Majestät Regierung beschlossen, Euch darum zu ersuchen, den vorgenannten Mr Skirrow für seine Ver…
  • - Aldenroth, April 16th, 2009 - Your Majesty, gemäß Art. 2/2 Bank of Albernia Reform Act schlägt Eurer Majestät Regierung The right honourable The Earl Majes of Banosath, KD ereneut als Governor of the Bank of Albernia vor. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD Prime Minister
  • - Aldenroth, May 8th, 2009 - Your Majesty, da die April 2009 Budget Bill bereits seit über 14 Tagen im House of Lords bearbeitet wird und angesichts der derzeitigen Situation ein alsbaldiger Beschluss durch das House of Lords fraglich ist, ersucht Eure Regierung darum, die vorgenannte Bill gemäß den traditionellen Bestimmungen für den Umgang mit Finanzgesetzen ohne die vorherige Zustimmung des House of Lords zu verkünden. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble a…
  • - Aldenroth, May 12th, 2009 - Your Majesty, hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag auf meinem offiziellen Besuch in den Vereinigten Staaten einen neuen Vertrag zwischen dem Königreich Albernia und den Vereinigten Staaten abschließen zu dürfen. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD Prime Minister
  • - Aldenroth, July 6th, 2009 - Your Majesty, The Right Honourable Timothy van Hansis, MP hat als Bürger des Königreiches durch sein vielfältiges und vorbildliches Engagement insbesondere im kulturellen und ausgestalterischem Bereich dem Königreich und der Krone große Dienste geleistet. In Ansehung und Würdigung dieser Verdienste schlage ich Euch als Euer Premierminister vorden vorgenannten Mr van Hansis für seine Verdienste mit dem Order of Albernian Excellence auszuzeichnen und ihm hierzu in de…
  • - Aldenroth, July 13th, 2009 - Letter of Resignation Your Majesty, wie ich bereits vor einigen Tagen mitgeteilt habe, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Premierministers der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD Prime Minister
  • - Aldenroth, October 23rd, 2011 - Your Majesty, die Regierung Ihrer Majestät bittet darum, dass Eure Majestät durch Letters patent eine Royal Commission einsetzt, I. deren Aufgabe die Weiterführung des Prozesses zur Reform des Parliament of the Kingdom of Albernia ist und an dessen Abschluss die Erarbeitung eines Reformentwurfes für das Parlament und die Regierung Ihrer Majestät steht, II. die im Übrigen von der Regierung Ihrer Majestät unabhängig und eigenständig arbeitet, keinerlei Weisungen …
  • Aldenroth | January 5th, 2012 Letter of Resignation Your Majesty, ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Premierministers der Regierung Eurer Majestät und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt. Ich bin selbstverständlich bereit, das Amt bis zur Neubesetzung durch Eure Majestät geschäftsführend weiter zu führen. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of…