Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Aldenroth | Mai 23rd, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Speaker of the House of Commons überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Commons beschlossene Bills, welche durch das House of Lords nicht in den durch den Parliament Reform Act vorgesehenen Fristen bearbeitet wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Speaker of the House of Commons In…
  • Aldenroth | July 1st, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Speaker of the House of Commons überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Commons beschlossene Bill, welcher das House of Lords gemäß den Vorschriften des Parliament Reform Act zugestimmt hat, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Speaker of the House of Commons 2nd Regional Government Amen…
  • Aldenroth | July 11th, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Speaker of the House of Commons überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Commons beschlossene Bill, welcher das House of Lords gemäß den Vorschriften des Parliament Reform Act zugestimmt hat, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Speaker of the House of Commons Constitutional Reform Bill …
  • Aldenroth | November 23rd, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Premierminister Eurer Regierung überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch die Wähler des Königreiches auf Vorlage des Parlaments beschlossene Bill, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, The Most Hon Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD, MP Prime Minister of Albernia General Elections Amen…