Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich nehme das für den Moment mal grundsätzlich nicht-ablehnend zur Kenntnis. Ich komme allerdings frühestens übermorgen dazu, das wirklich zu durchdenken und mich auf den Meinungsbildungsprozess zu begeben - nachdem ich allerdings eh nicht unedingt ein Medea-Experte bin, wäre ich über die Meinungen anderer Menschen hier sehr dankbar.
  • (Zitat) Wir haben es hier bisher immer bei sachlichen Diskussionen belassen. Ich fände es schön, wenn es dabei bleiben könnte. Solche Aussagen führen garantiert eher dazu, dass sich meine Meinung genau entgegen der Aussage entwickelt. Aber wenn es abgestimmt ist, dürfte es da a keine Probleme mehr geben. @Yashuur: Könntest Du Option 1. nochmal etwas spezifizieren - ich neige in meiner derzeitigen Sicht der Dinge grundsätzlich eher dazu, aber ich verstehe noch nicht so ganz, was und wie das nun g…
  • Okay, wir nähern uns dem Punkt, an dem ich alles verstanden habe. Dann Frage ich mal ketzerisch: Was spricht dagegen, die Grenzen zu Khotos aufgrund historischer Gegebenheiten einfach so zu belassen, wie sie sind? Man könnte einen gewissen Kolonialhistorischen Hintergrund basteln, z.B. dass die betroffenen Gebiete entsprechend mal gemeinsam mit Mosambobo ein eigenes, semi-unabhängiges Reich gebildet hat (ich nenne es mal als Arbeitstitel "Groß-Tsama"), von Albernia kontrolliert durch eine Reside…
  • Leute, ich verstehe hier gerade denn Sinn der Diskussion nicht ganz: Es wäre ja nicht so, dass wir uns hier wirklich aussuchen könnten, was bzw. wen wir auf dem Gebiet wollen - ein Veto aus ausgestalterischen Gründen halte ich hier ehrlich gesagt nicht für aussichtsreich, selbst wenn ich es wollte. Abgesehen davon, dass Lanrezac sich angeblich mit Yashuur geeinigt hat (etwas, was ich allerdings nicht nachprüfen kann und will). Und schließlich könnte Nambewe sich hier ja selbst gegen die Erweiter…