Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Handlung:In Oakvale hält die Kandidatin für die Nachwahl in Haroldesia, Deborah April (SCP) eine weitere Rede zum Thema Progress and Conservatism Dear Friends, Dear People, Ich wurde es oft gefragt, aber ich will dazu auch gerne hier für die Öffentlichkeit etwas dazu sagen: Was bedeutet es für mich in der Social Conservative Party zu sein und was bedeutet konservativ für mich? Das ist eine gute Frage, weil es ja zugleich auch mein Vorgehen beschreiben würde, wie ich als Abgeordneter handeln würd…
  • Nachdem sich mein geschätzter Mitbewerber, Mr. Paddington, nun auch geäußert hat und mich sogar namentlich erwähnt hat, will ich seine Worte doch auch etwas kommentieren. Erstmal freut es mich, das er sich auch äußert. Eine Wahl, bei der das Publikum keine Chance hat sich persönlich ein Bild von einem Kandidaten zu machen ist immer schlecht. Und gegen einen Kandidaten zu verlieren, der sich gar nicht äußert ist für den jeweiligen noch unschöner. Somit muss sich keiner von uns Sorgen machen kampf…