Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Das National Committee beantragt den Mitgliedern der Reform Party of Albernia, folgenden Beschluss zu fassen: A. Parteizusammenschluss 1. Die Reform Party of Albernia (Reform) schliesst sich mit dem Conservative Club (CC) zusammen. 2. Die Leitungsgremien der beiden Parteien werden ermächtigt, den Zusammenschluss durchzuführen und die notwendigen Massnahmen zu treffen. 3. Der Zusammenschluss wird rechtskräftig, wenn beide Fusionspartner ihm zugestimmt haben und tritt zu dem Zeitpunkt in Kraft, de…
  • Für diesen Beschluss ist die General Assembly zuständig. Ich eröffne daher eine General Assembly und lege ihr diesen Antrag als einzigen Tagesordnungspunkt vor. Die Debatte ist eröffnet. Ich weise darauf hin, daß das Rede-, Antrags- und Stimmrecht nur Mitgliedern der Reform und ferner das Rederecht den Gästen des CC zukommt. Ich bitte Sie, dies zu berücksichtigen. Die Aussbrache dauert 48 Stunden. Wem darf ich das Wort erteilen?
  • Vielen Dank für Ihre engagierte Diskussion. Den Vorschlag nehme ich gerne entgegen. Es wäre möglich, das Committee entscheiden zu lassen, oder auch eine Zeit der probemitgliedschaft einzuführen. Schlagen Sie doch eine konkrete Formulierung vor.
  • Ich stelle fest, dass kein Antrag auf Änderung eingegangen ist. Ich weise darauf hin, dass Anträge zur Änderung der Bestimmungen auch nach der Fusion jederzeit eingebracht werden können. Wir schreiten zur Abstimmung. Stimmen Sie den Anträgen der Parteileitung zu? Stimmen Sie mit Aye, No oder Abstention. Die Abstimmung dauert 48 Stunden.
  • Es ist ein Antrag eingegangen, sehr gut. Die Abstimmung über den Fusionsbeschluss ist unterbrochen, ich stelle den Antrag von Mr. Grieve zur Abstimmung. Möchten Sie den Änderungsantrag annehmen? Stimmen Sie mit Aye, No oder Abstention. Die Abstimmung dauert höchstens 48 Stunden. Ich selbst stimme mit Aye. Die Ausarbeitung einer Gliederung können Sie gerne in Angriff nehmen, Mr. Grieve. Ich erwarte Ihre Vorschläge.
  • Hiermit stelle ich fest, daß der Änderungsantrag von Mr. Grieve einstimmig angenommen wurde. Gibt es weitere Anträge? Das National Comittee nimmt einen Gliederungsvorschlag wie angekündigt gern entgegen.
  • Besten Dank, Mr. Grieve. Dieser Vorschlag sieht sehr gut aus. Ich stelle ihn nun zur Abstimmung: Stimmen Sie der Fusion von Reform und CC zur "The Tories" unter Maßgabe der folgenden Principles zu? (Zitat) Principles of the Tories Article 1: Founding Principles (1) Die Tories sind die konservative Partei Albernias. (2) Die Partei führt den Namen "The Tories of Albernia" und die Kurzbezeichnung "Tories". Sie hat ihren Sitz in Aldenroth. (3) Die Tories stehen in der Tradition der Reform Party of A…
  • Der Beschluss wurde einstimmig angenommen.
  • Ich darf Ihnen mitteilen, dass der CC der Fusion und demselben Wortlaut der Satzumg ebenfalls einstimmig zugestimmt hat. Nun werden die beiden Party Leaders den Umbau der Parteizentrale und die konstituierende General Assembly zur Wahl der neuen Parteifkührung in Angriff nehmen. Die General Elections werden aus zeitlichen Gründen noch getrennt durchgeführt. In Krafz tritt die Fusion gemäss Beschluss, wenn die Party Leaders es festsetzen - und zwar sobald die notwendigen Arbeiten erledigt sind. I…
  • Gemäss Art. 3 des Beschlusses der Reform Party of Albernia und des Conservative Club of Albernia vom 04. April 2013 setzen die Unterzeichnenden Party Leaders der vorgenannten Parteien, Thomas Osborne und Margaret Fletcher, den beschlossene Zusammenschluss in Kraft.