Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Auch die Whigs haben einstimmig diesen Coalition Agreement zugestimmt, wissend, daß es für das weitere Gedeihen und eine sichere Zukunft des Königreiches der in diesem Abkommen vereinbarten Maßnahmen bedarf. Die Whigs freuen sich auf eine fruchtvolle Zusammenarbeit mit dem Regionalist Movement im Dienste Ihrer Majestät.
  • (Zitat) Ich darf den sehr ehrenwerten Mr Grey darauf hinweisen, daß derlei unsachlich-bornierte Sager nicht eines albernischen Gentleman würdig sind. Mit Bedauern komme ich zur Feststellung: Sie haben sie für einen ernsthafen Dialog disqualifiziert. Besuchen Sie eine Schule für gute Manieren, dann sind Sie vielleicht wieder gesellschaftsfähig.
  • (Zitat) Im Koalitionsabkommen steht nichts von der Abschaffung der Monarchie, welche die Whigs nicht fordern. (Zitat) Ihr Zorn hat sich in einer Äußerung manifestiert, mit der Sie vielleicht an Ihrem Stammtisch, nicht aber auf dem glatten Parkett der Politik Erfolg haben werden. Die Koalition beruht nicht auf einer Nibelungentreue zum ehrenwerten Mr Lennox, sie beruht auf dem Koalitionsabkommen, das Sie, verehrter Mr Grey, sich eingehender zu Gemüte führen sollten (vor allem, was den letzten Pun…
  • Die ehrenwerten Herrschaften, ihrerseits Amtsvorgänger Mr Lennox', mögen sich vergegenwärtigen, daß es Regierungsinterna gibt, über die in der Öffentlichkeit zu sprechen nicht richtig wäre. Etliche Regierungen vor den Ihrigen, Mr Duke und Mr Majes, haben es mit der Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht so genau genommen und sämtliche Themen geheim beraten. Soweit ich mich richtig entsinne - Sie mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege - hat es selbst Mr Duke in seiner Regierungszeit noch so…
  • Wenn Sie das vertrauliche Behandeln von Regierungsinterna als Fehler bezeichnen, möchte ich nicht wissen, was Sie für richtig erachten.
  • Mr Mayweather, mich beschleicht das Gefühl, Sie seien nicht außergewöhnlich resistent gegen Kritik, wie Sie nun einmal im politischen Tagesleben immer auftreten wird. Ihre Versuche, Ihre Inaktivität als Außenminister mit dem Verhalten eines trotzigen Kleinkindes kaschieren zu wollen, halte ich für ein wenig unpassend.
  • Auf die geäußerte Kritik bin ich angemessen eingegangen. Ich habe mir daher nichts vorzuwerfen.