Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mr Chancellor, gem. Art. 3/3 des Census of Enterprises Act beantragt MacDonald's PLC die Übertragung der Geschäftsleitung auf Mr Alwin Culwick. Ich bitte des Weiteren Nachweis über die gem. Art. 3/2 des Gesetzes abgeführte Aufwandsentschädigung gegenüber der neuen Geschäftsleitung zu führen.
  • (Zitat) Die Bentfield & Cartwright PLC ist gemeint, Mr Frye.
  • Das Gesetz besagt, der Besitzer kann den Antrag stellen. Mein Unternehmen ist Besitzer, wenn auch nur zu einem Teil. Oder soll ich die teilweise Übergabe der Geschäftsführung beantragen?
  • Dazu bedürfte es sicherlich einer (ordentlichen) Geschäftsführung.
  • ich gehe davon aus, dass dem Antrag von mir als Besitzer stattgegeben wird, immerhin scheinen die Public Enterprises auch keine gesteigerte Geschäftstätigkeit des Unternehmens bewerkstelligen zu können. Wir könnten juristisch auch gerne darüber streiten und ich werde deswegen gerne vor Gericht ziehen - helfen wird es aber niemandem.