Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Sir Quincy MacDonald ✅ @qmacd Labour hat einen klaren Auftrag bekommen, die neue Regierung zu bilden. Naheliegend ist eine Fortführung der Koalition mit den LibDems, aber wir dürfen uns auch nicht einer Zusammenarbeit mit den Einzelabgeordneten Cooper oder Mansley verweigern, sollte keine Einigkeit mit den LibDems erzielt werden können.
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdWorld, Hello!
  • SimOff:Ich kann gerne im obersten Beitrag eine Beitragsschablone einfügen, damit es ein wenig einfacher ist.
  • Sir Quincy MacDonaldqmacd#LeMonde meint,, dass HM Armed Forces in "katastrophalen Zustand" seien. Als Quelle nennt man einen ehemaligen Marinesoldaten. Dazu habe ich Anmerkungen. #LinkQuincy.blog Dec 11, 2022 Das Boulevardblatt "LeMonde" meint, berichten zu wollen [externer Link], dass HM Armed Forces in "katastrophalen Zustand" seien. Als Quelle nennt man einen ehemaligen Marinesoldaten. Dazu habe ich Anmerkungen: 1. Die Aussagen werden pauschaliert auf alle Zweige der Armed Forces, was diese Q…
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdDie Tories lassen ihre Arbeit also durch Käseblätter machen. Aber immerhin hat man das Niveau beibehalten!
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdWährend Helen Bont in gewohnter Weise das Parlament mit inhaltlich und ästhetisch fragwüdrigen Gesetzen bombardiert - wer Freunde in Ratelon hat, wird von diesem Phänomen schon gehört haben - passiert seitens 5 Penny Lane sonst... nichts? Wo ist der große, versprochene Aufbruch? Die Tories haben die volle Gestaltungsmacht und machen doch nur das gleiche wie (angeblich) alle Vorgängerregierungen: Nichts. Ernüchternd. Aber irgendwie auch ein bisschen beruhigend. Tea, anyon…
  • Ich dachte, Earl Majes of Banosath wäre noch Governor der Bank of Albernia... Für mich selbst wären die meisten dieser Jobs wohl ein Interessenskonflikt. Allerdings beantwortet das nicht so wirklich meine Frage, Dame Scarlett. Andere engagieren um sie arbeiten zu lassen kann jedenfalls nicht die Lösung sein.
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdVermutlich annähernd so groß wie die Wahlkampfspenden der großen Versicherungskonzerne an die Tories.
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdFakt ist: Die Tories haben gar keines der Vorhaben umgesetzt, die in der Thronrede angekündigt worden sind. Weder in der Außen- noch in der Verteidigungspolitik wurde überhaupt irgendetwas versucht. Zu innenpolitischen Themen wurde das Parlament mit handwerklich miserablen Pamphleten zugemüllt, die rein gar keine Verbesserungen für irgendjemanden mit sich gebracht haben. Es ist hochnotpeinlich, dass der Premierminister seine Innenministerin gewähren lässt, anstatt für ei…
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdSeit wann ist Labour daran Schuld, dass die Tories ihr eigenes Regierungsprogramm nicht umsetzen? In den letzten vier Monaten haben wir uns offensichtlich sehr zurückgehalten und Sie machen lassen. Die Ergebnisse sind doch ganz objektiv ernüchternd. Versuchen Sie erst gar nicht, Ihr eigenes Scheitern einzugestehen - es ist offensichtlich! Die Tories mögen noch nicht fertig haben, sie sind aber auf dem absteigenden Ast. Dort gehören sie auch hin, wenn man dem Wählerwillen…
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdSie ziehen interessante Schlussfolgerungen aus dem heutigen Wahlergebnis. Ist es nicht vielmehr so, dass die Wähler ihre Fehler der letzten Wahl erkannt haben und sie nun nicht mehr mit einer absoluten Mehrheit ausstatten wollten? Denn seien wir doch einmal ehrlich: Ihre Regierungszeit kann man nicht an Ihren aufgeblähten Worten bewerten, denn dann wäre sie fantastisch gewesen; sondern an den mageren Ergebnissen. Und um nichts anderes ging es bei dieser Wahl - nicht um L…
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdDie Sorge des Leaders von HM Most Loyal Opposition nehme ich zur Kenntnis, kann aber keinerlei Anhaltspunkte dafür finden, wie er zu seiner merkwürdigen Einschätzung kommt. Das ist aber wohl kein Wunder, denn es fehlt den Tories doch schon seit geraumer Zeit zwar nicht an Show, aber doch sehr an Substanz.
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdreplies to @chirp: Normalerweise reagiere ich auf anonyme Pöbeleien nicht. Ich mache heute eine Ausnahme, denn es ist schon bemerkenswert, dass den Tories jetzt einfällt, was für Ideen man angeblich hatte, während man eine ganze Legislaturperiode für die Umsetzung und zuletzt sogar eine komfortable parlamentarische Mehrheit dafür gehabt hat. Ideen übrigens, die Labour und LibDems schon früher hatten und jetzt wieder aufgegriffen haben. Wer kopiert hier also wen? Ich kann…
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdDie Tories haben nichts anders zu bieten, als Unwahres zu behaupten und Wahrheiten zu verdrehen. Dass sie gar nicht gut regieren können, haben sie mit dem aktuellen Personal schon ausreichend bewiesen. #CountdownToChange ist das richtige Stichwort - dear #Tories, change your leadership!
  • Sir Quincy MacDonaldqmacdIch dementiere hiermit nachdrücklich, dass Labour die Pamphlete der Tories angeblich zum Meisterwerk erhoben hätte. Das Gegenteil ist der Fall, and we have the receipts!