Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Your Majesty, hiermit bitte ich um die Ernennung von Sir Jonathan Skirrow, KD als Lord Mayor of Greater Aldenroth. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Aldenroth, May 9, 2009 The Rt Hon Lady Teri H. Shark, LD, MO Minister of Home and Empire Affairs
  • Aldenroth, 30 June 2009 Your Majesty, hiermit ersuche ich untertänigst um die Erteilung einer Vollmacht, um in Eurer Majestät Namen und Auftrag einen neuen Vertrag zwischen dem Königreich Albernia und dem Commonwealth of Melanesi abschließen zu dürfen. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Lady Teri H. Shark, LD, MP Minister of Foreign and Empire Affairs
  • Aldenroth | 17 July 2009 Your Majesty, hiermit bitte ich Eure Majestät untertängist um die Ernennung von Sir Jonathan Skirrow, GTCO, MP, LL als Euren Delegate to the VETO, und um die Entlassung des letzternannten Sir Timothy van Hansis aus dem entsprechenden Amt. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, The Most Hon. Lady Teri H. Shark, LD, MP Prime Minister