Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat) Immer mit der Ruhe:"Prärogativaufgaben dürfen frühesten 36 Stunden nachdem sie im Privy Council vorgebracht und den Mitgliedern die Möglichkeit zum Widerspruch gegeben wurde, vollzogen werden, es sei denn, dass alle anwesenden Mitglieder ihre Zustimmung erteilt haben."
  • Da Sie sich sicherlich mit Ihrem Empfangsstaat befasst haben, bevor Sie hierher entsandt wurden, ist Ihnen wahrscheinlich bekannt, dass wir uns gerade in der Phase der Konstituierung eines neuen Parlaments und kurz vor der Ernennung einer neuen Regierung befinden. Ich denke, ein wenig Verständnis für prozessuale Verzögerungen wäre da durchaus angebracht, gerade als Gesandte aus einem Land, das beispielsweise bei der Durchführung von Wahlen ja gerne mehrere Monate Vorlauf benötigt. Dennoch herzli…
  • (Zitat) Grüßen Sie Ihren Parteifreund, den Lord Mayweather, wenn Sie ihn sehen: Sein Ausbleiben wurde von cranberrischer Seite kritisiert; meine Verteidigung seiner Person wird offenbar von der Labour Party als wichtiger angesehen als die Tatsache, dass er hier noch nicht aufgetaucht ist.
  • (Zitat) Sir Quincys Bestreben, den Adressaten Ihrer Kritik umzudeuten und die Reform Party zu diskreditieren, ist - wie er selbst ja schon sagte - kein überraschendes Bestreben seiner Person.
  • Das Laissez-faire-Prinzip gehörte doch in der letzten Legislaturperiode dem Abgeordneten Hygswitch von der Labour Party. Anders gesagt: Ich habe keine Ahnung, worauf Sie mit Ihrer Ausrede hinaus wollen, Sir Quincy. Ich sehe nur, dass Ihre Partei den Kern der cranberrischen Kritik nicht einmal im Ansatz widerlegen können - weder mit Worten noch, was wünschenswerter wäre, mit Taten.
  • Diese Annahme ist korrekt. Willkommen zurück.