Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ladies and Gentlemen, das letzte Unterhaus des Dominion of Cranberra wurde aufgelöst. Für die Konstituierung neuen Parlaments steht an. Ich bitte nunmehr die gewählten Mitglieder des Parliament um die Annahme ihres Sitzes gemäß Art. 8 Sect. 1 des Parliament Election Act. Es wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt: Mrs Abigail Villeroy-Boch, von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Gladstone Territory, Mrs Laurie Bentley von der Progressive Party for Cranberra f…
  • Ladies and Gentlemen, ich bitte nunmehr das gewählte Mitglieder des Parliament für Sanginivut um die Annahme ihres Sitzes gemäß Art. 8 Sect. 1 des Parliament Election Act. Es wurde der folgende getreue Untertan Ihrer Majestät gewählt: Mr Henry Fontaine von der Cranberra Independence Party für den Wahlkreis Sanginivut. Ich bitte den gewählten Bürger des Dominion, die Annahme seines Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und damit die Mitgliedschaft in diesem Parlament zu erlangen. Es wird de…