Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Adjurations

    Beitrag
    Ich, Duke Jonathan of Baliho, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
  • Ms Lorelei Gilmore, durch Royal Warrant vom heutigen Tage wurdet Ihr zur Lord Lieutenant of Fairnhain ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten: Ich, Lorelei Gilomore, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe. Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekräfti…
  • Mr William Lyon King, durch Royal Warrant vom heutigen Tage wurdet Ihr zum Ambassador of the Kingdom of Albernia ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten: Ich, William Lyon King, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe. Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlic…
  • Adjurations

    Beitrag
    Sir Jonathan Skirrow, durch Royal Warrant vom gestrigen Tage wurdet Ihr zum Lord Mayor of Greater Aldenroth ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten: Ich, Jonathan Skirrow, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe. Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Be…
  • Adjurations

    Beitrag
    Earl Majes of Banosath, durch Royal Warrant vom 10.01.2011 wurdet Ihr zum Governor der Bank of Albernia ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten: Ich, Majes of Banosath, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe. Auf die Möglichkeit zur Leistung der feierlichen Bekrä…
  • Adjurations

    Beitrag
    The Rt Hon Nessie Dyce, MP, durch Royal Warrant vom 05.02.2011 wurdet Ihr zur Bailiff of Fawkland als ständige Vertreterin der Lieutenant-Governor ernannt. Bevor ihr die Befugnisse Eures Amtes übernehmen könnt, müsst ihr den durch das Gesetz vorgesehenen Eid auf die Krone leisten: Ich, Nessie Dyce, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe. Auf die Möglichke…