Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Aldenroth | 11 April 2011 Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Red…
  • Aldenroth | 17 August 2012 Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Re…
  • Aldenroth | 12 June 2013 Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede…
  • Aldenroth | 17 October 2013 Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine R…
  • Aldenroth | 04 October 2016 Address in Reply to Her Majesty's Gracious Speech Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, The Most Honourable The Lords Spiritual and Temporal of the Kingdom of Albernia in Parliament Assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine …
  • Aldenroth | 15 October 2016 Address regarding the granting of a life peerage Your Majesty, als Lord Chancellor of Albernia, überbringe ich Euch untertänigst eine Nachricht, die die Höchst Ehrenwerten Lords an Eure Majestät gerichtet haben: Die im gegenwärtigen Parlament versammelten geistlichen und weltlichen Lords ersuchen der Königin erhabenste Majestät, ihre loyale Untertanin Dame Nessie Dyce aufgrund ihrer Verdienste um König und Vaterland auszuzeichnen und in ihre Reihen aufzunehmen. I rem…