Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Aldenroth | April 3rd, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Instruments of Government Bill Ein …
  • Aldenroth | April 3rd, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Anti-Personnel Mine Ban Bill Ein Ge…
  • Aldenroth | April 8th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia 1st Local Government Amendment Bill…
  • Aldenroth | July 28th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Royal Economic Research Institute R…
  • Aldenroth | August 17th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia 2nd Taxes Amendment Bill Es möge …
  • Aldenroth | September 1st, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia August 2010 Budget Bill Es möge…
  • Aldenroth | September 1st, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Albernia Arcor Basic Treaty Rat…
  • Aldenroth | September 14th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia September 2010 Budget Bill Es …
  • Aldenroth | October 4th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Census Reform Bill Ein Gesetz zur…
  • Aldenroth | November 27th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Labour Standards Amendment Bill…
  • Aldenroth | December 11th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Amendments for Regional Languag…
  • Aldenroth | December 18th, 2010 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurden, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Equal Pay Bill Ein Gesetz zur…
  • Aldenroth | January 10th, 2011 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Albernish Royal Archives Amendme…
  • Aldenroth | January 22nd, 2011 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgende, durch das House of Lords beschlossene Bill, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Drug Restriction Act Amendment B…
  • Aldenroth | February 5th, 2011 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Lords beschlossenen Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia Local Administration Amendmen…
  • Aldenroth | October 10th, 2011 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Lords beschlossenen Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord Speaker of Albernia 1st Military Rank Amendment B…
  • Aldenroth | June 10th, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Lords beschlossenen Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord High Chancellor of Albernia Medea Act Ein Gesetz übe…
  • Aldenroth | October 6th, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Lords beschlossenen Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord High Chancellor of Albernia General Police Bill Ei…
  • Aldenroth | October 13th, 2012 Royal Assent Notification Your Majesty, als Lord Speaker überbringe ich Euch untertänigst die folgenden, durch das House of Lords beschlossenen Bills, welche zuvor bereits durch das House of Commons des gegenwärtigen Parlaments beschlossen wurde, und ersuche um die Erteilung des Royal Assent. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, sig. Mayweather Lord High Chancellor of Albernia Popular Question (Eco…