Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat) Meine Liebe, Sie halten den Schlüssel für das Office bereits in Händen, mein Büro ist geräumt. Zu Ihrer Anfrage sei so viel gesagt: Nehme ich alle Angriffe der jetzigen Regierung gegen meine Person und meine Politik während der letzten Legislaturperiode, so muss ich doch längst annehmen, dass Albernia sowieso auf einem Stand von Null ist, was die Außenpolitik angeht. Also bitte, ehrenwerte Außenministerin, fangen Sie doch einfach von vorne an. (Zitat) Ich wiederhole längst gesagtes: Ich …
  • (Zitat) Bitte wo? Außer einer schnellen Runde nach Astor, die durch Vorarbeit der Vorgängerregierung auch noch schnell abgewickelt werden konnte, ist bisher - NICHTS - der Regierungsarbeit veröffentlicht worden. Als Opposition haben Sie immer schön kräftigst gegen die Politik der ehemaligen Regierung - eben nicht immer alles sofort laut hinaus zu posaunen - gewettert und nun machen Sie es nicht anders :nono: Ihre Wählerinnen und Wähler, aber auch ganz Albernia, haben ein Recht darauf Ergebnisse …
  • Meine Geduld wurde in letzter Zeit vielleicht eine Kleinigkeit zu überstrapaziert. Und wenn ich sehe, welche Angriffe die ehemalige Regierung sich von Ihrer Seite hat gefallen lassen müssen, so sollten Sie sich auch genau das selbe nun von unserer Seite anhören dürfen. Zumal es gerechtfertigt ist.
  • Mister Gladstone, ich habe mit Ihnen schon mehrfach diesen Umstand "besprochen" und ich werde sicherlich nicht versuchen irgendetwas "schön" zu reden. Es war wir es war. Geändert werden kann es nicht mehr und Punkt. Aber wie es mir scheint versuchen Sie hier mit - entschuldigen Sie den Ausdruck ehrenwerter Herr Minister - billigen Phrasen Kritik die gegen Sie gesprochen wird zu kaschieren.
  • (Zitat) Inzwischen sollten wir es alle erkannt haben. Die Regierung hält einfach ihre Inaktivität und ihre Ideenlosigkeit geheim! Seit Tagen nur ein knappes Yes im Parlament zu einer vollkommen unnötigen Abstimmung. Schließlich bringt es dem Königreichs gar nichts, dass nun mit Aye anstatt mit Yes abgestimmt wird. Die hochtrabende Ministerin des Äußeren, die zu Beginn der Legislaturperiode noch voller Tatendrang steckte lässt sich nicht mehr Blicken und vergisst sogar diplomatische Staatsgäste a…
  • Oh.... ja.... psst!
  • Mea Culpa... Ich wollte keineswegs diesen denkwürdigen Erfolg der Regierung herabwürdigen.
  • Vielleicht sollte His Lordship mal darüber nachdenken inwieweit Mister Grey dies - wie die anderen Posts zuvor - für Ernst meint. Allerdings sollten gerade Sie, als Adeliger Ihrer Majestät, solchen Äußerungen - und seien Sie noch so aus der Luft gegriffen - wenigstens etwas Glauben schenken. Aber ich denke Sie sind sehr gut über die Pläne Ihres Freundes - des ehrenwerten Premierministers - bestens informiert, sind Sie nicht?
  • :laugh:
  • Das müssen Sie nicht. Es bezog sich allein auf die Tatsache, dass Sie der Regierung, die bisher mehr als einen Monat Zeit hatte, noch mehr Zeit geben wollen. Sollte ich den Eindruck erweckt haben, Sie beleidigen zu wollen, so entschuldige ich mich dafür!