Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

  • Betritt den Raum in einen schlichten karierten Anzug gekleidet und mit Hornbrille auf der Nase. Unter dem Arm trägt er ein Magazin über Großwildjagd in Medea, Er nickt beiden Freundlich zu und setzt sich zu Pound, seine Pfeife kalt im Mundwinkel. Er sucht kurz in all seinen Taschen bevor er Pound fixiert und sich räuspert: "Ach sie haben doch sicher Feuer für mich Mr. Pound?"
  • Zieht genüsslich an seiner Pfeife und pafft einige kunstvolle Rauchringe in die Luft. Bedauerlich wenn eine große Partei so schrumpft.....ich erinnere mich noch an Tage in denen war es verpöhnt Tories nicht zu wählen. Nunja damals war ich aber noch recht grün hinter den Ohren. Er schüttelt nurnoch den Kopf und lehnt sich dann mit seiner Zeitschrift zurück, um gemütlich paffend zu lesen.
  • Nach kurzem schaut er wieder auf. Und Gentlemen was sagen sie zu der plötzlichen Eskalation bei den Kontinentalbewohnern? Ich musste sogar den privaten Teil meiner Medea-Reise abbrechen desswegen...Ob ich jetzt nochmal die Chance bekomme zu Lebzeiten auf die Großwildjagd zu gehen bleibt auch fraglich. Er schmunzelt mit einem grummelnden Unterton und nimmt noch einen tiefen Zug. Man wird ja auchnicht jünger.
  • (Zitat) Zu Lennox Ganz ausgezeichnet....die erhöhte Alarmstufe und der zusätzliche Drill tut den Jungspunden mal ganz gut. Es ist ja nicht so dass wir Morgen in den Krieg ziehen.
  • zu Pound: In der Tat....als junger Kerl von 43 Jahren, als Major General, war ich mit dem damaligen Staabsführer auf Fuchsjagd in Winhall....ein wahres Abenteuer...daher bin ich seit dem bei allen möglichen Gelegenheiten, und auf die verschiedensten Arten, jagen gewesen....und Großwildjagd fehlte mir nunmal noch auf meiner Liste.
  • Er hat inzwischen die Zeitschrift zusammengefaltet und auf den Tisch gelegt zu Paerrycen: Ach euer Lordschaft....wo finde ich denn hier die Gläser? Ich denke ein Schluck täte mir auch ganz gut.
  • Oh, ja natürlich....bringen sie mir doch bitte eine Bloody Mary George. Nachdem der Butler weg ist raunt er Paerrican zu Die scheinen mich zu meiden....vieleicht wegen meiner vielen Extrawünsche.
  • Patrick Hinge stimmt für die vorgeschlagenen Herren wie folgt: Sir Jonathan Mayweather, KD AYE Mr. Edward Duke AYE Mr. Quincy MacDonald AYE
  • Betritt diesmal in einen groben Grauen Mantel und einen grün-schwarzen Anzug gekleidet die Räumlichkeiten und drückt einem der Angestellten den Mantel in die Hand Bringen sie den doch bitte zur Gaderobe William. Und dann hätte ich gern einen schönen heißen Earl Linen, aber bitte ohne Zitrone. Dann nickt er grüßend beim reingehen in die Runde Es ist aber auch kalt heute, ist es nicht? Er setzt sich in die nähe des Kamins und reibt seine Hände. Als William mit dem Tee kommt bedankt er sich nett un…
  • Spät Abends aus dem Operation Center kommen und immernoch seine Uniform tragend kommt Gneral Hinge in den Club, gibt seine Jacke einem Butler lässt sich eine Bloody Mary bringen und setzt sich zu Pound Guten Abend alter Junge. Was für ein Tag, kann ich ihnen sagen, was für ein Tag. Er nickt freunlich als william ihm seine Bloody Mary bringt und steckt ihm einen umständlich hervorgekramten Geldschein zu Sie hatten mich doch kürzlich zu meiner Einschätzung der Lage auf dem Kontinent befragt, eine …
  • Er prostet zurück und nippt erneut Aber nein ich meine eher Entwicklungen in der ISO mehr darf ich aber auch wieder nicht sagen. Er gluckst amüsiert
  • Nun denn Prost. Er trinkt noch einen Schluck Was tut sich eigentlich bei ihnen seit der letzten Wahl?
  • Sie haben wenn das politisch dass ende doch großes erreicht und ich stehe weiter hinter ihnen und ihrer Partei, wenn ich dass so sagen darf. Er zündet sich jetzt einen etwas kleinen Zigarillo aus einer schicken Metalldose aus seiner innentasche an und bietet Pound ebenfalls eine an. Wollen sie?
  • Kommt am Abend in den Club und stellt fest, dass sonst kein Mitglied da ist. William würden sie mir einen Tee bringen und den Kamin anheizen? Er hält kurz inne Jetzt wo ich es recht bedenke, bringen sie nur Holz ich werde dass selbst machen. Er hängt sein Jakett an die Gaderobe und krempelt die Ärmel hoch.
  • *SO* Wie sieht es aus ich habe mich mal etwas mehr schlau gemacht über den Travellers Club und da gibt es ja noch viel mehr räumlichkeiten...wäre es nicht schön wenn der Club, gerade vor dem Hintergrund dass das Gebäude ja recht luxoriöser ist für jedes wichtigere Zimmer einen Threat hätte....zum überblick könnte man die in einem eigenem Forenbereich unterbringen...ähnlich wie die Marinebasis in Cranberria.
  • Hinge betritt den Rauchsalon in eine karierte Hose und einen Pullunder gekleidet er kommt vom Treppenhaus und muss wohl aus einem der Mitgliederschlafzimmer zu kommen. Er summt ein nicht weiter einzuordnetes Stück welches wohl ein Militärmarsch ist. Ah Sir Dudley, ich wollte sie sprechen. Gut gelaunt setzt er sich auf den gegenüberliegenden Sitzplatz Sagen sie was treibt denn ihre Kandidatin in Llyngwyn? So einen Fehler in einem Plakat kann man doch nur absichtlich machen um ins gespräch zu komm…
  • Bedauerlich, das hätte eine Chance mal diese absolute Labour Mehrheit zu brechen werden können.
  • Ah Lord Rhodi, setzen sie sich doch, ich wollte ohnehin etwas bestellen... Er winkt einen Butler herbei William bringen sie mir doch bitte eine gute Zigarre, sie wissen welche ich bevorzuge, Was darf es für sie sein Lord Rhodi?
  • Lord Dudley ich glaube bei ihnen in letzter Zeit soetwas wie resignation festzustellen...ich will hoffen dass der Eindruck täuscht, tut er nicht?
  • Schaut ruhig in sein Glas verzieht aber keine Mine, Seine Wangen werden etwas rot...wohl nicht nur vom Alkohol Selbstverständlich - mein Fehler Sir. Er massiert seine Nasenwurzel Ich leide wegen der Arbeit etwas unter Schlafmangel fürchte ich....daher schlafe ich schon seit einigen Tagen immer hier, aber so entspannend wie ich es erhofft hatte wirkt es nicht.