Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Coat of Arms

    Beitrag
    Sehr schön geworden! Super was du alles kannst. Verzeihe mir zwei kleine Anmerkungen (ist so eine Krankheit von mir). Die rote Burg von Glenverdeen und die Meerjungfrau von Ergyll könnten etwas größter/platzausfüllender werden. Aber echt super, und schön im Stil des RL-Vorbildes. Findet man selten in den MNs. Darf ich fragen warum die Nationalflagge und das Wappen TOI eine gewisse Ähnlichkeit hat? Zumindest die Farben sind gleich angeordnet
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Danke für die Erklärung. Wenn es nicht doof aussieht, kann die Meerjungfrau ruhig deutlich größer sein. Die goldene Burg geht ja kaum größer.
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Also ich finde es sieht besser aus. Das vierte Wappen gefällt mir auch sehr!
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Auch die neuen Wappen sind sehr schön geworden! Ich bin mal so frei und gebe erneut meinen Senf dazu ab. Glensendshire würde ich größere Kreuze gönnen. Was ist das Symbol in der Ecke bei "Duchy of Verness"? Könnte mir vorstellen es vergrößert als Heroldsbild zu verwenden. Würde bei "Marche of Glenverdeen" die kriegerische Meerjungfrau allein ausreichen? Ohne das blau-weiße karierte Feld könnte sie größer gemacht werden und besser wirken. Die Gute sieht so verloren aus Ok, ich hör schon auf, genu…
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Vielleicht reicht ja auch nur das Kreuz ohne Schildteilung aus. Bei Glenverdeen könnte man das Muster auch in Flanken packen: siehe Doppelflanke.
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Stimmt^^ Vielleicht dann so wie die verlinkte Doppelflanke. (Man sieht irgendwie nicht das es verlinkt ist)
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Das Wappen von Glenverdeen finde ich gelungen, was sagst du selbst davon? Verness hat was, es hat aber auch was von abstrakter Kunst
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Hat was! Könnte mir die Karte als eine Art Sartseite für den Teil vorstellen, auf dem die landesteile vorgestellt werden. Und um zu diesen Vorstellungen zu kommen könnte man auf die Karte klicken edit: Version 2 finde ich besser.
  • Coat of Arms

    Beitrag
    Firmenwappen? Eher Firmenlogo. Oder: Das eigene Familienwappen zum Firmen-Emblem machen.