Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mitarbeiter der Botschaft haben einen Raum für das Treffen zwischen Minister Keakuakoa und Secretary McGarry vorbereitet, damit diese ihre Gespräche unverzüglich nach der Ankunft des Ministers aufnehmen können.
  • Exzellenz, ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte nehmen Sie doch Platz. Sie weist auf einen Stuhl und legt ihre Akten beiseite. Darf ich Ihnen etwas zum Trinken anbieten? Ein Softdrink, etwas Alkoholisches, Kaffee oder - ganz albernisch - Tee?
  • Ein Angestellter bringt einen Tee für den Minister und eine Dose Dr. Pepper für Secretary McGarry, bevor er den Raum verlässt. Nun denn, Exzellenz, ich bin gespannt auf Ihr Anliegen.
  • Exzellenz, ich bedanke mich herzlich für diese sehr umfassende Einführung in das Thema. Ich gratuliere Ihrer Nation herzlich dazu, in diesem Bereich eine Vorreiterrolle zu spielen und ein Beispiel zu geben, von dem sich viele andere Länder - darunter sicherlich auch die Vereinigten Staaten - etwas abschauen können. Ich bin sicher, dass Ihnen in nächster Zeit die höchste Form der Anerkennung, die Nachahmung nämlich, zuteil werden wird. Die Administration wird selbstverständlich nichts unternehmen…
  • Vielen Dank für Ihre Worte, die mich zuversichtlich machen, dass eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Confederation sowie ihrer beiden Teile möglich ist und dass wir auf dieser Grundlage eine stetige Verbesserung und Intensivierung der Zusammenarbeit werden feststellen können. Darf ich Sie ganz direkt fragen, ob es Ihnen möglich ist, konkrete Maßnahmen zu benennen, die den Willen Ihrer Regierung demonstrieren, die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für d…
  • Mr. Keakuakoa, richten Sie doch bitte Mr. von Oris meine herzliche Einladung in die Vereinigten Staaten aus. Es wird Präsident Malroy und mir eine Freude sein, ihn zu empfangen. Ich möchte nicht, dass die von Aurora ausgelösten Schwierigkeiten in Zukunft weiter eine Belastung für die US-ozeanischen Bindungen darstellen und ich kann mir gut vorstellen, dass über diesen Weg auch eine Entspannung in anderen Fragen herbeigeführt werden kann. Dabei muss allerdings klar sein, dass die Vereinigten Staa…
  • Ich freue mich, dass wir beide die Auffassung teilen, dass Ozeania in der Welt auch als eigene Kraft auftreten kann. Ihr Land hat sich dank der Arbeit von Mr. Hasenkamp beim Council of Nations viel Vertrauen, Respekt und Glaubwürdigkeit erworben. In der Vergangenheit ist dies nicht immer ausreichend kommuniziert worden und ich hoffe, dass es unseren Regierungen gemeinsam gelingt, dies zu ändern. Ich persönlich würde mich sehr freuen, demnächst eine Besuchsankündigung von Mr. von Oris zu erhalten…