Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • ASE Parquet

    Beitrag
    Die Kellerei ''Spencers'' würde sehr gerne Anteile über die ASE handeln. Wir möchten 100 Prozent unseres Unternehmens gesplittet in jeweils hundert Anteile herausgeben. Zur Ermittlung des Ausgabewerts hier unsere Bilanz (Stand: 2. November 2008): + Freie Geldmittel: 412,30 Pounds + Wert der Betriebe: Kellerei (Größe 1): 2400 Pounds + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: 3 Kg Weintrauben: 3,60 Pounds + Werte von gewährten Krediten: 0,00 Pounds + Werte von aufgenommenen Anlagen: …
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Wir bestätigen den Eingang der Zahlung. Vielen Dank!
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Balance Sheet (9th November 2008) + Freie Geldmittel: 699,98 Pounds + Wert der Betriebe: Kellerei (Größe 1): 2400 Pounds + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: 3 Kg Weintrauben: 3,60 Pounds + Werte von gewährten Krediten: 0,00 Pounds + Werte von aufgenommenen Anlagen: 0,00 Pounds - Werte von aufgenommenen Krediten: 0,00 Pounds - Werte von gewährten Anlagen: 0,00 Pounds = Unternehmenswert: 3103,58 Pounds
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Das wären dann £ 775.89 Sir. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist werden wir den Kauf bestätigen.
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Das kannst du eigentlich weglassen. ''Erwartungen'' haben normal in Bilanzen eigentlich nichts zu suchen. *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) *so* Wir berechnen in diesem Modell aber den Wert einer Aktie über die Bilanzsumme. Natürlich kannst du deine Anleger darüber informieren das in naher Zukunft eine Steuerzahlung deine Bilanzsumme veringert (was vielleicht dazu führt das du weniger Käufer finden wirst). So lange das aber noch nicht passiert ist hat es nichts in der Bilanz und damit im Aktienkurs zu suchen. *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) *so* Warum führst du es dann in deiner Bilanz mit auf? *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Ich bestätige den Eingang der Zahlung.
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Wenn ein Anleger seine Aktien zum Verkauf freigeben möchte so bitte ich darum dies hier bekanntzugeben. Die ASE wird es dann in ihrem wöchentlichen Report hinzufügen. Nachtrag: Ich bestätige den Eingang der Zahlungen (Skirrow und McDonald).
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Dann hoffe ich für sie das sie einen (Ver)käufer finden werden.
  • ASE Parquet

    Beitrag
    *so* Eigentlich wollte ich nur einmal die Woche solch einen Report veröffentlichen. Immer dann wenn die Unternehmen ihre neuen Bilanzen veröffentlichen. Das ist meist immer Sonntags. *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    *so* Wenn mir jemand dabei hilft (wir können den Acount gerne teilen) können wir gerne zweimal pro Woche einen aktuellen Bericht veröffentlichen. Das macht aber auch nur Sinn wenn die Unternehmen ihre Bilanz zweimal die Woche vorlegen. Ohne Hilfe wird es weiterhin nur einmal die Woche einen Bericht der ASE geben. *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    *so* Bitte bis morgen an die Bilanzen denken. *so*
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Balance Sheet (19th November 2008) + Freie Geldmittel: 2 069,55 Pounds + Wert der Betriebe: Kellerei (Größe 1): 2400 Pounds + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: 3 Kg Weintrauben: 3,60 Pounds + Werte von gewährten Krediten: 0,00 Pounds + Werte von aufgenommenen Anlagen: 0,00 Pounds - Werte von aufgenommenen Krediten: 0,00 Pounds - Werte von gewährten Anlagen: 0,00 Pounds = Unternehmenswert: 4473,15 Pounds
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Balance Sheet (1st December 2008) + Freie Geldmittel: 336,77 Pounds + Wert der Betriebe: Kellerei (Größe 1): 2400 Pounds, Stahlwalzwerk (Größe 1): 3400 Pounds + Wert der Produktionsmittel im Lager und auf dem Markt: 3 Kg Weintrauben: 3,60 Pounds, 280 Kg Steinkohle: 56,00 Pounds + Werte von gewährten Krediten: 0,00 Pounds + Werte von aufgenommenen Anlagen: 0,00 Pounds - Werte von aufgenommenen Krediten: 2,100 Pounds - Werte von gewährten Anlagen: 0,00 Pounds = Unternehmenswert: 4096,37 Pounds Wir…
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Am 31.11.2008. (Zitat) Es handelt sich hierbei um eine Schenkung. Die Aktien haben ohne Gegenleistung den Eigentümer gewechselt.
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Warum? Was haben sie denn mit den übrigen 51 Anteilen am Hut Mr McDonald?
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Nein Mr McDonald. Der Besitzer der 51 Anteile (und damit die Stimmenmehrheit) kann frei über diese entscheiden. Also auch wem er sie überträgt oder verkauft. Ich möchte mich aber im Namen von ''Spencers'' dafür entschuldigen die übrigen Aktionäre nicht über dieses Geschäft informiert zu haben. In Zukunft werden wir das anders handhaben.
  • ASE Parquet

    Beitrag
    (Zitat) Ich stimme zu das nur bestimmte Rechtsformen an einer Börse gehandelt werden sollen. Womit ich aber ein Problem habe ist die geforderte 50 Tage-Frist in Bezug auf die bereits gehandelten Unternehmen. Es muss doch möglich sein sich auf eine Ausnahmeregelung für bereits gehandelte Unternehmen zu einigen oder nicht?
  • ASE Parquet

    Beitrag
    Nachtrag: In unserer Bilanz fehlen noch 281,60 Pounds die in Form von Stahl derzeit auf dem Markt angeboten werden.