Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die Gäste auf dem Oustburgh International Airport und die Zuschauer an den Fernsehschirmen beobachten gespannt den etwas verspäteten Anflug des königlichen Privatjets, der in Kürze auf der Landebahn aufsetzen wird. Von mehreren Besuchen in ihrer Zeit als königliche Prinzessin kennt und schätzt Jane II das Dominion of Cranberra, dessen weite, herrliche Landschaft es ihr besonders angetan hat. Dennoch hat sie es bisher vermieden, ihre Sommerurlaube hier zu verbringen - unter anderem, um das konsti…
  • Die Queen reicht dem Governor General freundlich die Hand Lord Byron, ich bin außerordentlich erfreut, in Ihrem schönen Lande weilen zu dürfen und danke für diese äußerst herzliche Begrüßung. Sie plaudern noch ein wenig, bevor sich Jane dem Prime Minister zuwendet.
  • Jane II reicht nun auch dem Prime Minister freundlich die Hand. Mr Prime Minister, auch Ihnen gilt mein herzlicher Dank für den freundlichen Empfang, der mir von Ihnen bereitet wird. Doch lassen Sie mich zunächst meine Glückwünsche zu Ihrem Erfolg bei den kürzlich stattgehabten Wahlen aussprechen.
  • Nachdem die Königin sich etwas mit dem Prime Minister unterhalten hat, wird sie noch von einigen weiteren Würdenträgern begrüßt. Danach wendet sie sich erneut an den Governor General und die versammelten Ehrengäste. Ich will Ihnen allen nochmals für die Ehre danken, die mir erwiesen wird. Mir scheint nun die Gelegenheit günstig, meinerseits dem Dominion of Cranberra die ihm gebührende Reverenz zu zeigen. Ich freue mich, dies durch die Verehrung eines bescheidenen Geschenkes aus den Schatzkammern…
  • Die Queen plaudert noch etwas mit den Anwesenden, bevor sie sich für den Abend verabschiedet und in eine Hawk-Limousine steigt. Diese bringt sie in eine Gästevilla der Regierung, wo sie zusammen mit ihrer Entourage die Nacht verbringen wird. Bei der Abfahrt winkt die Monarchin dem Empfangskomitee und den Schaulustigen nochmals huldvoll zu.
  • Gerne hätte die Königin nach der Erledigung ihrer Pflichten noch mehr Zeit in Cranberra verbracht, doch in Albernia warten schon wieder neue Aufgaben auf sie. Schweren Herzens hat sie sich daher bereits auf dem Parlamentsempfang bei ihren Gastgebern, insbesondere dem Governor General und dem Prime Minister, für die Gastfreundschaft bedankt und sich von ihnen verabschiedet. Die Abschiedszeremonie ist unspektakulär. Die Queen nimmt, beschützt von ihren Leibwächtern, noch ein kleines Bad in der Men…