Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • To the People of Eihlann A Letter by Parliamentary Candidate Frederick Vansittart Mein Name ist Frederick Vansittart und ich kandidiere in Ihrem Wahlkreis für das Amt des Abgeordneten. Ich will gleich vorneweg sagen: Ich kann mich keiner eihlischen Herkunft brüsten, ich habe auch nicht schon vor Urzeiten im Parlament gesessen und ich gehöre keiner Partei an, die den Sozialismus predigt. Wenn Sie einen solchen Kandidaten suchen, müssen Sie sich bei den anderen Parteien umschauen. Ich stehe als Un…
  • Mr Grey, es mag für Sie - der ein festes, um nicht zu sagen festgefahrenes, Weltbild besitzt und keine Zwischentöne zwischen Schwarz und Weiß zu sehen vermag - vielleicht kaum vorstellbar sein, aber es gibt so etwas wie konstruktiv-kritische Loyalität zur eigenen Regierung. In diesem Sinne gedenke ich, mein Mandat auszuüben, sollte das Volk von Eihlann mir sein Vertrauen schenken: Ich werde meinen eignen Verstand nicht auf standby stellen und blindlings Vorlagen bestätigen oder ablehnen, nur wei…