Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Trifft aus den vereinigten Staaten in Aldenroth ein Dear Sirs and Madams, hiermit möchte ich mich offiziell bei ihnen vorstellen: Mein Name ist Sarah Hayes, und ich wurde am heutigen Tage von President McGarry zum Ambassador ins albernische Königreich ernannt, und habe mich natürlich sofort auf den Weg hierher gemacht. Ich hoffe, ich kann eine würdige Nachfolgerin für Mr. Norstadt werden, und werde natürlich fleißig aus den vereinigten Staaten berichten. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit un…
  • Ich danke ihnen
  • Ich danke den Herren Van Hansis, Vansittart, Lady Terri und Lord Mayweather für die herzliche Begrüßung. Wendet sich zu Mr. van Hansis (Zitat) Das hoffe ich auch, seit einem Urlaub vor drei oder vier Jahren habe ich Albernia eigentlich ins Herz geschlossen, und bin froh nun auch "geschäftlich" hier sein zu können! (Zitat) So wie sie jetzt ist, gefällt sie mir einwandfrei. Was wurde denn umgebaut?
  • (Zitat) Dann möchte ich mich bei ihnen für ihre Mühe bedanken und ihnen zum Ergebnis gratulieren.